Hast du ein Problem mit
Woolworth?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Woolworth - Filiale Bad Vilbel lässt bei geöffneten Türen das Heizgebläse full Power laufen

Behoben
430527
60
20 Okt 2022
Anzeige

Beim heutigen Einkauf gegen 11 Uhr in der Filiale Bad Vilbel sprach ich die Filialleiterin an und fragte warum das Heizungsgebläse full Power über den geöffneten Türen laufe. Die Antwort, sie würde frieren und möchte nicht krank werden. Wenn die junge Frau vielleicht noch nichts von der Energiekrise gehört hat, erwarte ich , dass die Geschäftsleitung ihre Angestellten informiert und schult. Im übrigen herrschen z.Z
Noch Temperaturen im hohen Plus Bereich und evtl. Wäre der Dame zu raten, eine Jacke anzuziehen.
Grüße


20 Okt 2022

Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

23 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Gut

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.