Filiale Bad Vilbel lässt bei geöffneten Türen das Heizgebläse full Power laufen

  • Behoben
  • 20 Okt 2022
  • #430527
  • 237
Anzeige

Beim heutigen Einkauf gegen 11 Uhr in der Filiale Bad Vilbel sprach ich die Filialleiterin an und fragte warum das Heizungsgebläse full Power über den geöffneten Türen laufe. Die Antwort, sie würde frieren und möchte nicht krank werden. Wenn die junge Frau vielleicht noch nichts von der Energiekrise gehört hat, erwarte ich , dass die Geschäftsleitung ihre Angestellten informiert und schult. Im übrigen herrschen z.Z
Noch Temperaturen im hohen Plus Bereich und evtl. Wäre der Dame zu raten, eine Jacke anzuziehen.
Grüße

Teilen

20-10-2022 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2022 um 12:32 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 08:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.