Woolworth Mitarbeiterin ( evtl. Filialleitung ) lacht Kundin aus

  • Beantwortet
  • 10 Dez 2023
  • #567910
  • 121
Anzeige

Am 7.12.2023 gegen 14.10 Uhr wurde mir in der Filiale Posthalterweg 17-19 in 26129 Oldenburg versehentlich ein Artikel doppelt abgezogen.
Als ich den Verkäufer auf den Fehler aufmerksam machte bat er eine andere Verkäuferin ich vermute es war die Filialverantwortliche um Hilfe zwecks Auszahlung des Betrages. Diese Verkäuferin sagte dann sofort er hatte irgendwas anderes falsch gebongt. Nachdem ich meinen kompletten Einkauf zur Kontrolle ausgepackt hatte stellte sie fest es sollte nur ein von zwei Magneten gebongt worden sein. Ich fragte sie was er denn kosten sollte und sie machte eine Preisauskunft über 1.99 Euro. Danach bongte sie den Artikel in die Kasse und es stand dort dann der Betrag von 2.00 Euro - nach meiner Frage wie das sein kann fing sie laut an zu lachen - nach meiner Frage ob sie mich auslachen würde sagte sie dann - sie lache über den einen Cent - ich machte sie dann darauf aufmerksam das es mir nicht um diesen einen Cent ginge - aber es geht mir darum das ich dieses Verhalten einem Kunden gegenüber nicht verstehen kann . Ich war dann auch nicht mehr gewillt meinen Einkauf in Höhe von 49.50 Euro mit nach Hause zu nehmen und habe mir den kompletten Einkauf zurück erstatten lassen. Während dieser Situation haben bestimmt noch 5 andere Kunden ihren Einkauf stehen gelassen und haben den Laden verlassen. Ich werde es in Zukunft auch meiden dort einzukaufen. Ich weiß nicht ob dieses Verhalten im Interesse von Woolworth ist - ich fand es einfach nur frech .
Ich würde mir wünschen das man dieses Verhalten mit besagter Person besprechen würde

Teilen

10-12-2023 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2023 um 08:56 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

2
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.