Diskriminierung/Rassismus

  • Beantwortet
  • 24 Jan 2024
  • #578868
  • 139
Anzeige

Ich war in der Filiale in Prenzlauer Berg.
Ich habe mich an die Kasse gestellt und schon zei meiner Artikel ausgepackt als die Kassiererin rief" Kasse 1 ist leer".
Ich habe dies nicht auf mich bezogen, da ich ja schon anstand und auspackte.
Die Kassiererin nahm den Trenner reichte ihn der Kundin vor mi. Diese stellte ihn dann vor meinen Artikel, während ich noch auspackte. Ich nahm den Trenner und stellte ihn wiederrum hinter meinen Artikel, als die Kassiererin meinte das ich an die andere Kasse hätte gehen können und das ich erst zwei artikel ausgepackt hatte und die andere Kasse leer sei, bzw sie sagte es als Aufforderung. Also sie wollte das ich trotzdem die Kasse verlasse und erzählte was von Vertretung, sei nicht ihre Aufgabe etc.
Ich habe darauf hin gesagt ich möchte jetzt einfach bedient werden und sie soll mich abkassieren. Sie wurde immer lauter, schrie und zog die ganze Aufmerksamkeit auf die Situation. Sie weigerte sich mich abzukassieren und wurde einfach nicht still. Sobald ich was sagen wollte, wurde sie lauter und meinte ich solle sie nicht unterbrechen. Und fing wieder damit an ich soll an die andere Kasse. Ich erwiderte das ich es dreist finde mir den Trenner vor die Nase zu zu knallen während ich meine Ware auspacke und sie meinte es wäre dreist von mir sie nicht aussprechen zu lassen. Die dazu gekommene Mitarbeiterin/ Filialleiterin oder wer auch immer, war keine grosse Hilfe. Sie stellte sich zu der Kassierin, ignorierte das ich zu ihr sprach und nickte Verständnislos mit dem Kopf.
Die Kassierin wurde immer lauter und da brach ich den Kauf, mit den Worten, ich möchte das nicht mehr ich verzichte auf den Kauf, ab.
Die Kassierein erwiderte: das sei besser und warum nicht gleich so.
Meine Tochter meinte viel Spass beim wegräumen, worauf sie meinte" Ja das mach ich lieber als euch zu bedienen, ich lass mich nicht wie Scheisse behandeln, das kannst du in deinem eigenen Land machen, wandte sich einem anderen Kunden zu der alles beobachtet hatte und lästerte über die Situation.
Ich habe selten so ein ekelhaftes Verhalten erlebt.

Teilen

24-01-2024 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2024 um 11:46 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

2
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.