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Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Xing. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Xing Reklamation [#FWM-734-17403]:

Bis gestern ist das Geld nicht auf mein Kontoauszug erschienen. Ich bitte umgehen um die Überweisung des ausstehende Betrag. ****** ****** Von: XING Events Support Gesendet: Freitag, 2. Oktober 2020 11:41 An: ******@gmx.de Betreff: [#FWM-734-17403]: Reklamation ====== Please reply above this line ====== Hallo ******, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Die Überweisung wurde angewiesen und erfolgt mit dem kommenden Zahllauf. Mit freundlichen Grüßen ****** -- ****** ****** | User Care | FAQ Event Organizer | FAQ Ticket Buyer Hilfreiche Tipps - Alles ganz einfach: Mit den Anleitungen und Videos in unserer Academy. Klicken Sie hier!

Xing Deine Zustimmung

Guten Tag, ich möchte mich über auftauchende Meldung "Wir benötigen Deine Zustimmung" beschwerden. Wo ist der Batton "NEIN" !? Ich verspeche, ich gibe nirgendwann "ZU" ! Das nervt mich sehr Ich bin darüber sehr sauer

Xing Preis wurde verdoppelt

XING hat das Entgelt für den "ProCoach"-Vertrag über 2 Jahre um ca 100% von 606,33€ auf 1212,66€ angehoben. Die Rechnung dazu ist nicht in Einzelleistungen aufgeschlüsselt. In einer schwammig formulierten EMail (an meinen Argumenten vorbei) wurden einige seit Langem bekannte Leistungen aufgezählt.

Xing Verstorbener Mitarbeiter hat neuen Kontakt vor 1 Tag ?

Sehr geehrtes XING Team, Mit Entsetzen musste ich heute feststellen, dass einer meiner ehemaligen Mitarbeiter Herr Thomas ******, angeblich vor 1 Tag einen neuen Kontakt generiert hat. Um eine mögliche Nutzung seines Accounts durch eine 3.Person auszuschließen, würde ich Sie bitten den Account zu löschen. Meine Name ist ****** ****** / Geschäftsführer für den Standort der Magna an welchem Herr ****** bis zu seinem Tode beschäftig war. Vielen Dank! MfG

Xing erschlichende stille Verlängerungszustimmung

Guten Tag, ich mahnte an, dass Ihr vermeintlicher Kundenservice "rückständig" ist und nicht wie bei anderen Vertragspartnern, eine rechtzeitige Erinnerung KURZ vor Kündigungsabsendetermin ergeht. Somit lassen Sie wissentlich (und rechtlich leider gedeckt) die Kunden in die "Kostenfalle" laufen. Es ist richtig, dass zwar die Hinweise bei Vertragsabschluss benannt und ausgehändigt wurden, jedoch ist es kein freundlicher Kundenservice für Zufriedenheit, wenn dies nochmals kurz vor der Kündigungsfrist als Erinnerung käme (Hinweis auf Vertragsverlängerung). Es wird scheinbar billigend in Kauf genommen, dass beim Kunden dadurch unzufriedenheit ausgelö****** wird - was sehr bedauerlich ist. Nicht mal eine Kulanzmöglichkeit wurde angeboten, obwohl ich UNVERZÜGLICH Kontakt aufgenommen habe und eine Kündigung eingeleitet habe (also, Kündigungsabsicht des Kunden ist klar erkennbar!). Es wird sich dann hinter rechtlichen Dingen "versteckt", dem Kunden nochmals aufgezeigt (wie angenehm!) ... und das alles scheinbar im guten Glauben, der Kunde wird damit zufrieden sein und weiter Kunde bei uns bleiben. (tze) Ich darf Ihnen versichern - dies ist mit Nichten gelungen. Bin sehr enttäuscht von Ihrem Kundenmanagement. Einer Premium-Mitgliedschaft für über 90,-€/jährlich würde ich niemals wissentlich mit Unterschrift abschließen ... ... sehr bedauerlich für XING, dass dies mir so "einfach" mit dem Fingerzeig auf Rechtskonform untergeschoben wird. Dies hinterlässt einen deutlich bitteren Beigeschmack, welcher länger und intensiver anhält als meine bisherig Mitgliedschaft. Der Einzugsermächtigung ist mit sofortiger Wirkung widersprochen worden! Viele Grüße

Xing Sexismus in News, Handelsblatt

Guten Tag, ich möchte mich über ein Bild vom Handelsblatt in der XING App beschweren. Auf dem Bild wird eine Frau mit nackten Brüsten in mitten von Luftballons dargestellt. Das ist sexistisch. Das Foto hat den Titel „ Skandale: Von Puffpannen und Spitzelaffären“. Ich möchte als Frau -besonders nicht auf einer Karriereplattform- als Sexobjekt wahrgenommen werden. Das schadet mir und allen anderen Frauen. Oder möchte XING auf weibliche Kunden verzichten? Mit freundlichen Grüßen

Xing Verlängerung Xing-Premium-Mitgliedschaft trotz eindeutiger Kündigung

Ich habe am 09.11.2018 die Kündigung meiner Xing-Premium-Mitgliedschaft veranlasst. Ich bekam dann eine E-Mail mit der Bestätigung, dass mein Abo zum 22.11.2019 gekündigt wird. Nun bekomme ich nach zwei Monaten eine Rechnung über 95,40 € und mein Xing-Account wurde wieder auf Premium umgestellt. Das habe ich definitiv nicht veranlasst.

Xing ProJob Rechnungen - unangekündigt

Versteckte Abo's, unfertige Webseite, verringerte Features und undurchsichtige Memberships, die man irgendwann mal abgeschlossen haben soll. Reklamation eingereicht. Xing WAR mal gut, was seit Mitte 2019 passiert ist alles andere als Nutzerfreundlich. Wie man sehen kann, ist auf der Seite nicht einmal angezeigt, welche Memberships oder "Abo's" man angeblich hat. Um etwas zu kündigunge, muss man zunächst Googlen, um dann im Hilfecenter zu suchen, dann bekommt man eine Email, mit einem Link, über den man dann "Abo's" löschen kann. Da der Nutzer keine eindeutige Information über Memberships hat, sehe ich als grobe Täuschung an. Zweitens habe ich 2(!) Rechnungen bekommen, beide für "ProJobs". Unverständlich. Ich will ProJobs überhaupt nicht.

Xing Preis Angebot Projob stimmt nicht mit abkassierte Summe

Guten Tag, Wie heute mit beiden Firmen (XING und Apple) telefoniert habe. Hier mach sich keine Verantwortlich über den angebotene Preis in der App. Abgeboten für 1 Jahr 5,83 Eur, kassiert 69,99Eur. Apple hat sich angeboten das Geld zurückstatten innerhalb 30 Tagen. Finde ich unverschämt einfach das die abkassierte Geld nicht zusammenpasst mit was die App XING zeigt (Bild als Anhang). Und noch unverschämter, dass keine von beiden Firmen das erklären kann/will. Apple erklärt XING als Verantwortlicher für die Festöegung der Preise und anders um.

Xing Beschwerde über Xing

Xing bietet nur vorgegebene statements, die nichts mit meinem problem zu tun haben. Das ist scheiße. Es geht nicht mehr um den User, xing schreibt vor und Du machst mit oder nicht. Du bist xing doch egal. Beschwerde einreichen funktioniert auch fast nur noch über xing. Ich bin da mittlerweile zu unzufrieden! Geh ich da raus sind meine Daten 1 zu 1 nach wie vor online sichtbar. Das ist rechtlich nicht korrekt aber beschwer Dich mal wegen Datenschutz, es passiert nichts Viele Grüße ****** ******

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