Reklamation Kühlschrank

  • Ungelöst
  • 19 Feb 2020
  • #25794
  • 518
Anzeige

Ich habe einen Kühlschrank mit Riss in der Innenrückwand in Königsbrunn bei Herrn ****** reklamiert.Ich finde diese Nachricht von Ihm unverschämt und werde mir das nicht bieten lassen.Geht XXXL so mit seinen Kunden um?Dann nie wieder XXXL!

****** ******

Teilen

19-02-2020 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2020 um 09:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei meiner Reklamation wurde mir mitgeteilt das ich einen Gutachter auf meine Kosten benötige.
XXXL hielt es nicht für nötig sich selbst darum zu kümmern. Ein Aufwand für einen Kühlschrank im


Wert von vielleicht 250€, da es ein Ignis-Gerät ist.Vielen Dank ! !an Xxxl für die Art und Weise wie man
mit Kunden bei einer Reklamation umgeht.Bei Segmüller wäre es anders gewesen.
****** ******

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.