Ich habe einen Kühlschrank mit Riss in der Innenrückwand in Königsbrunn bei Herrn ****** reklamiert.Ich finde diese Nachricht von Ihm unverschämt und werde mir das nicht bieten lassen.Geht XXXL so mit seinen Kunden um?Dann nie wieder XXXL!
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19-02-2020 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2020 um 09:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bei meiner Reklamation wurde mir mitgeteilt das ich einen Gutachter auf meine Kosten benötige.
XXXL hielt es nicht für nötig sich selbst darum zu kümmern. Ein Aufwand für einen Kühlschrank im
Wert von vielleicht 250€, da es ein Ignis-Gerät ist.Vielen Dank ! !an Xxxl für die Art und Weise wie man
mit Kunden bei einer Reklamation umgeht.Bei Segmüller wäre es anders gewesen.
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