Sehr geehrte Damen und Herren,
Was Sie mit Ihren Kunden machen ist das allerletzte. Ich werde Ihr Geschäft nie mehr betreten und so auch weitergeben damit alle Kunden wissen was Sie mit den Kunden veranstalten. Ich werde jedem abraten bei Ihnen etwas zu kaufen. Nicht mal eine Kaffeetasse ist es Wert bei Ihnen einzukaufen.
So wie Sie uns behandelt haben frage Ich mich ob Ich es nicht noch an die Presse gebe. Abzockerei von Ihnen nichts anders.
Teilen
08-05-2020 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2020 um 22:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Möbel verkaufen und dann nicht auf Reklamation eingehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.