Die Mail mit der Mahnung kam mitten in der Osternacht von Samstag auf Sonntag.
Der Dienstleister behauptet unwahr, dass er bereits eine kostenfreie Zahlungserinnerung geschickt hätte. In Wirklichkeit ist das die erste Mahnung und es werden gleich 9 Euro Gebühren eingefordert.
Die Rechnung habe ich in der Tat vergessen zu bezahlen - hätte ich sicher nicht vergessen, wenn der Lieferung eine Rechnung in Papierform beigelegen hätte - oder wenn die angebliche kostenpflichtige Zahlungserinnerung angekommen wäre.
Stattdessen schüttet mich XXXLutz mit massenhaft Werbung per Post und Mail zu, inklusive Kundenkarte und allerhand Rabatte für Dinge, die ich gar nicht brauche. - Aber einer Lieferung eine einfache Rechnung in Papierform beizulegen, scheint nicht möglich zu sein.
NIE WIEDER XXXLutz!
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17-04-2022 um 22:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
20-04-2022 um 12:00 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
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