Am 22.06.23 wurde die Wohnlandschaft "NORMAN" an uns geliefert. Nach dem Entfernen der Verpackung haben wir Beschädigungen festgestellt: Der Stoff am Unterboden ist eingerissen und ein Fuß ist beschädigt - siehe Bilder anbei.
Mit der Lieferung / Personal und dem Sofa ansonsten sind wir sehr zufrieden.
Bitte machen Sie uns einen Vorschlag zur Regulierung / Gutschrift.
Teilen
Ärger mit XXXLutz Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von XXXLutz Deutschland
29-06-2023 um 09:33 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Der Kundenservice befasst sich bereits mit Ihrem Anliegen und wird, sobald wie möglich, mit weiteren Informationen auf Sie zukommen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 16:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr schnelle und problemlose Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.