BOXSPRINGBETT gebrochen oder verbogen im inneren

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2022
  • #443691
  • 316
Anzeige

Guten Tag,
ich kaufte bzw gab den Auftrag im Juni 2021 um Spetember 2021 wurde es geliefert und im November 2021 Reklamiert!
Bei der Reklamation wegen des Wackelnden Kopfstücks sagte der Kundendienst vorort das wäre normal da kann man nichts machen... mussten wir so hinnehmen.
Jetzt ein Jahr Später ist im inneren des Bett´s etwas gebrochen oder abgegangen, dies haben wir Reklamiert mit ein paar Fotos die leider nicht wirklih aussagend sind, das das Problem im Inneren des Betts liegt.

Keine drei Stunden nach der Reklamation erhielten wir schon eine Ablehnung der Reklamation dies wohl in abstimmung mit dem Hersteller...

Auf wertere hinweise wurde nur geantwortet das fremdeinwirkung un der gleichen nicht akzeptiert werden, das Bett sei unsachgemäß Verwendet worden...

Jeder weitere Versuch dies so darzustellen das der Schaden möglicherweise bereits duurch den Schaden der ersten Reklamation sei wurde Ignoriert.

Wir erhalten nur noch aussagen ,die Kollegen haben bereits abgelehnt und dabei bleibt es.

Ich wei nicht wqas ich noch machen soll, das Bett wurde immer ganz normal Benutzt, es ist doch nicht normal das ein Bett nach einem Jahr Kapuitt ist!

Gerne kann ich die eMail´s zur Verfügung stellen.

mit freundlichem Gruß
****** & Maurice ******

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-12-2022 um 10:23 Uhr


Guten Tag,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern Ihnen erneut mitteilen zu müssen, dass wir trotz eingehender Prüfung Ihrer Reklamation nicht statt geben können. Bitte haben Sie Verständnis. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in einer unserer Filialen oder unserem Online-Shop als Kunde begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 05:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.