Essgruppe gekauft; Bank nach einer Benutzung defekt; reklamiert und damit beginnt das Unglaubliche

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2023
  • #482163
  • 202
Anzeige

Der Rahmen einer Bank aus einer gekauften Essengruppe ist nach der 1. Nutzung gebrochen.
Online reklamiert und Fotos gesendet. Nach einigen Mails mit dem Kundendienst, der schnell aber völlig substanzlos geantwortet hat; u.a. eine Enstschädigung über 160€; war dann plötzlich der Verkäufer zuständig. Also ins Geschäft (XXXL in Essen), den Sachverhalt dargelegt und die Zusage bekommen, dass ein Austauschteil bestellt wird. Lieferzeit 6-8 Wochen; ok, hauptsache es wird geregelt. Jetzt nach zwei Wochen meldet sich der Spediteur bei uns; wir hätten einen Transportschaden gemeldet, für den er verantwortlich sein solle. Wir haben aber keinen Transportschaden reklamiert. Die Ware war in ordnungsgemäßem Zustand bei der Auslieferung. Heute ruft der XXXL Kundendienst an und teilt mit, man habe gemutmaßt, dass ein Transportschaden vorläge. Was soll denn sowas? Nein, ob ein Austausch erfolgt kann die Dame am Telefon nicht entscheiden, das muss Sie mit Ihrem Vorgesetzten klären. Ich bin gespannt, ob sich bis zum zugesagten Termin am kommenden Freitag etwas substanzielles tut. Alle getroffenen Absprachen/Zusagen mit dem Verkäufer wurden einfach ignoriert! Sorry, aber so geht Kundendienst nicht!

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2023 um 09:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 12:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vom Erstkontakt bis jetzt ist das sehr unseriös gelaufen. Die Austauschware ist übrigens flasch und muss wieder reklamiert werden.

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.