Fehlende Bestellbestätigung

  • Behoben
  • 13 Feb 2021
  • #191812
  • 277
Anzeige

Ich habe am 26.01. mehrere Artikel bestellt sofort per Paypal bezahlt. Bis heute kam keine Nachricht über eine Bestellbestätigung oder ähnliches.

Teilen

13-02-2021 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2021 um 16:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Lösung Ihres Anliegens. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Sobald uns neue Informationen vorliegen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Sollten Sie vorab noch offene Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 12:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super schnelle Reaktion nach meiner Nachricht.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.