Ich habe am 26.01. mehrere Artikel bestellt sofort per Paypal bezahlt. Bis heute kam keine Nachricht über eine Bestellbestätigung oder ähnliches.
Teilen
13-02-2021 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
15-02-2021 um 16:17 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Lösung Ihres Anliegens. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Sobald uns neue Informationen vorliegen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Sollten Sie vorab noch offene Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 12:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super schnelle Reaktion nach meiner Nachricht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.