Fehlende Einzelteile

  • Noch offen
  • 14 Jan 2022
  • #339842
  • 210
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Bei der Lieferung eines Tisches fehlten Einzelteile ( Platten unter den Standbeinen). Nach sofortiger Mitteilung an einen Mitarbeiter, wurde versichert, dass die fehlenden Teile noch in der gleichen Woche geliefert werden. Dies ist nicht geschehen. Nach erneutem Anruf, bekamen wir eine Email, in der versichert wurde, dass der Versand der Ersatzteile in Auftrag gegeben und dass der Hersteller diese direkt an unsere Adresse in den nächsten Tagen liefern wird. Als es wieder nicht geschah wurde beim Telefonat mitgeteilt, dass angeblich eine falsche Mail rausgeschickt wurde und ein neuer Liefertermin angesetzt und zwar 3 weitere Wochen später. Natürlich passierte 3 Wochen später wieder nichts. Nachdem ein Mitarbeiter sich zurückmelden wollten und auch das nicht passiert ist, mussten wir wieder selbst tätig werden. Bei diesem Telefonat wurde erklärt, dass die Einzelteile in zwei weiteren Wochen geliefert werden. Nach mehrmaligen freundlichen Aufforderungen bitte Kontakt zum Lieferanten aufzunehmen, wurde seitens des Kundenservices nichts unternommen, um
dem Kunden in irgendeiner Form entgegenzukommen. Mehrfach wurde erklärt, dass sich all das bereits seit Ende November zieht. Mittlerweile haben wir Mitte Januar. Also mehr als 5 Wochen! Alle Feiertage ohne Tisch verbracht und es ist immer noch nichts in Sicht. So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt und würde jedem abraten dort einzukaufen. Wenn sich weiterhin nichts tut, werden wir wohl rechtliche Schritte einleiten müssen.

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14-01-2022 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2022 um 12:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Dass es bei Ihnen Verzögerungen bei der Lieferung gegeben hat, bedauern wir sehr. Ihre konstruktive Rückmeldung hilft uns jedoch, unseren Service künftig noch besser zu gestalten, da Sie uns auf Probleme hinweisen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in einer unserer Filialen oder dem Online-Shop.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

24-01-2022 um 23:48 Uhr


Das ist ja wohl ein Witz! Vor ein paar Tagen bekomme ich einen Anruf, dass die Ware nächste Woche ins Zentrallager geliefert wird und wir diese anschließend nach der Umlagerung erhalten. Ich habe sogar angeboten, diese selbst abzuholen, damit das alles endlich ein Ende hat. Und jetzt bekomme ich gerade eine Email, dass die Ware Ende Februar geliefert wird. Bitte?Dann wären das insgesamt 12 Wochen ( wenn es nicht wieder verschoben werden sollte). Ich verlange eine Entschädigung. Wie kann man sie Ernst nehmen? Rechtliche Schritte sind wahrscheinlich jetzt angebracht! Und nein es sind keine nachbestellten Artikel, sondern von Ihnen nicht gelieferte Artikel! Großer Unterschied!

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XXXLutz Deutschland
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