Habe meine Küche am 09.13.23.erhalten

  • Behoben
  • 27 Feb 2023
  • #469789
  • 229
Anzeige

Genau am 24.12.ging der Induktionsherd nicht mehr. Habe Beschwerde eingereicht nachdem sich niemand um mein Anliegen bemüht hatte. Nicht einmal ein Ersatz, zb Kochplatten wurden mir zur Verfügung gestellt. Nach ca 3-4 Wochen sollte die reperatur stattfinden, leider falsches Ersatzteil. Ich habe daraufhin eine Email geschrieben das ich sehr enttäuscht vom Kundendienst bin, da ich mich persönlich auch noch an den Herstellern wenden musste. Bin dann persönlich noch einmal bei Lutz gewesen um meinem Unmut Luft zu lassen. Sie nahmen sich aber komplett aus der Verantwortung. Danach bekam ich zumindestens eine kochgelegenheit in form von 2 Kochplatten. Ich möchte zumindestens eine Vergütung für die Umstände, entweder in Form eines Gutschein oder oder Bargeld. Dies habe ich auch schon vor Ort angesprochen, aber keine Reaktion. So behandelt man keine Kunden. Mit freundlichen Grüßen Fr ******

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-02-2023 um 15:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beanstandung gekommen ist. Diese wird momentan durch unseren Kundendienst bearbeitet.

Bitte geben Sie uns dafür noch etwas Zeit, da wir Ihre Anfrage gründlich prüfen möchten.

Unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 12:04 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sich alles sehr in die Länge gezogen und es ging mir ziemlich auf die Nerven. Da ich mich des öfteren beschweren musste. Zum Glück ist das Thema nun abgeschlossen.

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.