Hochwertige Couch hat Mängel

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2023
  • #467136
  • 216
Anzeige

Vor knapp 8 Monaten eine sehr hochwertige Couch (NP 5.000,00 €) geliefert bekommen.
Am Fußteil geht Naht auf.
In E-Mails wurde Rückruf zugesagt. Bis heute keine Kontaktaufnahme durch Kundenservice.
Heute wurde ohne Rücksprache ein Ersatzteil geliefert zum Austausch des Polsters, welches nicht passt.

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-02-2023 um 15:57 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Gerne möchten wir Ihren Fall schnellstmöglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen. Dafür benötigen wir Ihre Auftragsnummer. Bitte senden Sie uns diese an kommunikation@xxxlutz.de.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 08:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheiße sich zu verstecken und warten das Kunde keine Lust mehr hat.

1 Negativ Kunde bedeutet 1000 Positivkunden .

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.