Kauf einer Küche

  • Behoben
  • 25 Okt 2020
  • #136890
  • 380
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 20.10.20 kauften wir in Ihrem Hause eine Küche!

Schon die Beratung war eine absolute Frechheit! Oberflächlich und demotiviert wurden wir von Herrn ****** beraten! Wir gehen davon aus, das hier auch der Preis der Küche für Ihn entscheidend war uns so zu behandeln! Unser Plan war auch für unser Haus noch eine Küche zu kaufen! Was sich natürlich erledigt hat!

Unser Kauf wurde dann damit gekrönt, dass unsere Fragen per Mail überhaupt nicht beantwortet wurden! Zugesagte Rückrufe erfolgten natürlich auch nicht!

Wir arbeiten ebenfalls seit vielen Jahren im Vertrieb, aber so eine Umgangsweise ist uns absolut fremd! Wir sind keine Bittsteller!

Wir erwarten nun umgehend Antworten auf unsere Mails, ansonsten werden wir vom Kaufvertrag zurücktreten und unseren Anwalt einschalten!

Herr ****** brauch uns allerdings nicht mehr anrufen!

Mit freundlichen Grüßen
****** ****** / Christiane ****** Tel.: ******

Teilen

25-10-2020 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 11:03 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Ein guter Service ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, daher sind Hinweise auf Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten für uns sehr hilfreich.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2020 um 09:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guten Tag

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.