Küche bezahlt und noch nicht fertig

  • Behoben
  • 22 Mai 2023
  • #493874
  • 203
Anzeige

Am 6.2.2023 wurde die von mir im Juni 2022 bestellte Küche eingebaut. Es fehlt die Tür für den Kühlchrank für den Einbau, Marke Nolte. AM 14.03. kam ein Monteur mit einer Tür aber es fehlten die Böcke für den Einbau. Dann bekam ich einen Termin für den 09.05. Es kamen zwei Monteaure aber mit einer kleinen Tür für einen Wohnzimmerschrank (schon bei einlagern im LKW konnte man es sehen, dass diese nie für einen Kühlschrank sein kann). Die Monteure haben alles protokolliert. Seit dem 9.5 bekam ich keine Info mehr. Vorige Woche rufe ich an und der Kundendienst sagte mir, ich werden zurückgerufen. Nichts geschah. Heute rufe ich an und der Kundendienst sagt mir, sie haben für mich keinen Auftrag offen!. Obwohl die Küche nicht fertig war, hat XXLLutz den vollen Betrag von wir als Lastschrift abgebucht.

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-05-2023 um 07:46 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Lösung Ihres Anliegens. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Sobald uns neue Informationen vorliegen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Sollten Sie vorab noch offene Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 21:01 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Februar bis September, bis die richtigen Küchenmonteure geschickt wurden. Bis dahin 6 Termine, dsvon 2 abgesagt

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.