Küchendesaster

  • Behoben
  • 23 Nov 2022
  • #441766
  • 166
Anzeige

Auftragsnummer: SDG813

Gestern wurde unsere Küche angeliefert und aufgebaut. Alle E-Geräte habe ich aus meiner alten Küche mitgenommen außer das Kochfeld.

Eine Woche vor Lieferung werde ich angerufen und mir wird gesagt das Kochfeld wird nicht mitgeliefert. Auf die Frage wann diese nachgeliefert wird kam die Antwort keine Ahnung. Schonmal das erste Desaster!

Am Montagetag also dem 22.11.2022 die nächste Enttäuschung, die Einbauspühle ist gebrochen angeliefert worden. Nachdem die Monteure fertig waren wollte ich meine Spülmaschine einbauen ging auch nicht weil die Anschlüsse 7cm aus dem Boden herausragen.

Es wurden von Anfang an alle meine Einbaugeräte an XXXLutz übermittelt um eine ordentliche Planung zu gewährleisten. Der Herr der zum Messen bei mir war hat sich auch alle Anschlüsse angeguckt und gesagt passt alles.

Der Küchenverkäufer hat mir auch gesagt und per Mail geschrieben, dass wenn alle Anschlüsse unter 9cm über den Boden stehen alles passt.

Es passt aber nicht da die Spülmaschine die allen ja bekannt war nur ca. 3 cm über dem Boden Luft hat.

Nun stehen wir da mit Drillingen haben keine Einbauspühle, keine Spülmaschine und kein Kochfeld und das alles für knappe 10.000 Euro!

Außerdem haben die Monteure ein Element mit Klebeband überklebt und die Unterseite der Arbeitsplatte um Fehler zu vertuschen die mir nicht einmal Mitgeteilt wurden.

Eine absolute Katastrophe und ein Unding nie wieder werde ich mehr dort etwas kaufen!!!!

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-11-2022 um 10:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2022 um 02:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr gut und kompetent, die Fehler wurden behoben danke!

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.