Lieferung Bett

  • Ungelöst
  • 03 Mär 2023
  • #470832
  • 238
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Am 19.11.2023 haben wir in Ihrer Geschäftsstelle in Freiburg den Auftrag FNBNDF bestellt.
Bei der Bestellung wurde uns bereits eine längere Lieferfrist mitgeteilt.
Am 02.12.22 und 05.12.22 erhielt ich jeweils eine SMS mit der Bitte den Liefertermin online zu buchen, was wir auch sofort für den 17.02.23 gemacht haben.
Hierfür habe ich auch einen Tag Urlaub genommen und eine Vertretung kommen lassen.
Am 14.02. bekam ich einen Anruf und mir wurde die Lieferung zugesagt.
Mit Email vom 15.02. wurde eine späterer Liefertermin genannt.
Danach habe ich erneut bei der Kundenhotline angerufen und nachgefragt wie es nun genau aussieht. Mir wurde erneut mitgeteilt, dass die Lieferung am 17.02. erfolgt.
Am 16.02. bekam ich einen erneuten Anruf vom Kundendienst, dass die Lieferung verschoben wird.
Am 22.02. rief ich wieder beim Kundendienst an und bat um einen neuen Liefertermin. Ich habe extra gesagt, dass ich erst ab 12 Uhr zuhause bin.
Jetzt wurde der 27.02. nach 12 Uhr vereinbart. Als die Email mit der Bestätigung kam wurde ein Zeitfenster zwischen 8 und 11 Uhr genannt.
Wieder musste ich für Vertretung suchen und einen Tag Urlaub nehmen
Am 27.2 wurde mit um 8.15 Uhr angerufen und mitgeteilt, dass die Lieferung aufgrund von Krankheit verschoben wird.
Mit wurde nun der 28.2 zwischen 11 Uhr und 13 Uhr genannt- ich konnte also bis 10:30 Uhr arbeiten, musste aber wieder frei nehmen.
Um 13:30 Uhr bekam ich einen Anruf der Monteure, dass ich nicht vor 17 Uhr mit ihnen rechnen könne.

Die lange Wartezeit nehme ich gerne in Kauf. Aber das ich mehrere Tage Urlaub nehmen muss, die für den Familienurlaub bitter nötig wären, finde ich eine Frechheit.

Leider war es nicht der erste Kauf, bei dem einiges schief lief.

Ich erwarte eine schnelle Rückmeldung aus Ihrem Hause.

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03-03-2023 um 11:13 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Danke, dass Sie uns durch Ihr konstruktives Feedback die Möglichkeit geben, unseren Service nachhaltig zu verbessern. So können wir sicherstellen, dass es künftig keine solchen Probleme mehr geben wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einer unserer Filialen oder dem Online-Shop begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 06:24 Uhr


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