Lieferverzögerung Bestellt 02.06.2023 in Filiale Passau

  • Behoben
  • 07 Aug 2023
  • #525954
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Ich mache von dieser Plattform jezt mal Gebrauch, da ich von xxxl keine vernünftige telefonische Auskunft erhalte.
Kaufvertrag vom 02.06.2023 Garderobenpaneel in Filiale Passau. Lieferzeit lt Kaufvertrag 2 Wochen. Artikel wurde bereits in der Filiale nach dem Kauf bezahlt. Wir sind jetzt bereits in der 10. Woche und ich habe noch immer keine Ware erhalten. Eine eingetroffene Mail lautet jetzt bereits, voraussichtlich Ende August ! Das wären dann bereits 3 Monate warten, damit bin ich nicht einverstanden. Ich bin Stammkunde bei xxxl lutz , aber das ärgert mich richtig, dass ich die Ware bereits bezahlt habe und permanent mit einer automatisch generierten E-Mail vertröstet werde.
Ich bitte um Klärung
Ihre Kundin E.D.

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08-08-2023 um 08:28 Uhr


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Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 12:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich super schnell tel. bei mir gemeldet und die Situation für mich zufriedenstellend erklärt. Heute ist die Ware eingetroffen. Noch nicht ausgpackt. Danke für die schnelle Hilfe, ich freue mich auf den nächsten Einkauf bei Ihnen.

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