Ich mache von dieser Plattform jezt mal Gebrauch, da ich von xxxl keine vernünftige telefonische Auskunft erhalte.
Kaufvertrag vom 02.06.2023 Garderobenpaneel in Filiale Passau. Lieferzeit lt Kaufvertrag 2 Wochen. Artikel wurde bereits in der Filiale nach dem Kauf bezahlt. Wir sind jetzt bereits in der 10. Woche und ich habe noch immer keine Ware erhalten. Eine eingetroffene Mail lautet jetzt bereits, voraussichtlich Ende August ! Das wären dann bereits 3 Monate warten, damit bin ich nicht einverstanden. Ich bin Stammkunde bei xxxl lutz , aber das ärgert mich richtig, dass ich die Ware bereits bezahlt habe und permanent mit einer automatisch generierten E-Mail vertröstet werde.
Ich bitte um Klärung
Ihre Kundin E.D.
Teilen
Ärger mit XXXLutz Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von XXXLutz Deutschland
08-08-2023 um 08:28 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aktuell arbeiten wir an der Lösung Ihres Anliegens. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Sobald uns neue Informationen vorliegen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Sollten Sie vorab noch offene Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 12:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich super schnell tel. bei mir gemeldet und die Situation für mich zufriedenstellend erklärt. Heute ist die Ware eingetroffen. Noch nicht ausgpackt. Danke für die schnelle Hilfe, ich freue mich auf den nächsten Einkauf bei Ihnen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.