Niemals dort bestellen! Warten auf Sofa seit Juni2020!

  • Behoben
  • 28 Sep 2020
  • #124368
  • 1.142
Anzeige

Guten Tag,

Also ich habe noch nie so eine unprofessionelle Firma wie hier erlebt!
Wir haben am 12. Juni 2020 unser Sofa beim XXXL Lutz bestellt als Liefertermin 26.8 angegeben.
Wir extra alles arrangiert nach dem Urlaub, dass das altes Sofa punktgenau wegkommt. 24.08 also 2 Tage vorher, Anruf, Sofa kommt später ca. 3 Wochen. Dann erneut am 28.08 Info per Post Sofa kommt Ende September!
Wer rechnen kann das sind mehr als 3Wochen !
Das war genug, wir in den Laden und dann hieß es evtl. Möglich Leihsofa. Musste man noch selbst Abholung organisieren immerhin was zum sitzen. Waren ohne Sofa.
Leihsofa: Ein Zweisitzer für eine Familie mit Kind!

Jetzt der absolute Hammer- per Mail kam ein neuer Liefertermin (erst nach telf. Rückfrage von uns) mit Anfang November !
Frechheit! Kann mir keiner erzählen das dies bestellt ist und das ihr bei allen Möbeln so lange Lieferverzug habt!
Dann kauft keiner mehr und der Laden geht bankrott.

Wir möchten vom Kaufvertrag zurücktreten, da geh ich lieber in sämtlich andere Möbelhauser und krieg das punktgenau geliefert!
Oder das Bestellte Sofa kommt jetzt!

Den Fehler machen wir nie wieder und ich würde niemandem von unseren Freunden, Familien, Schulfreunde, Verwandten, Nachbarn jemals XXXL Lutz empfehlen. Die Lachen uns schon aus.

Ich gehe auch zum Anwalt hab ich kein Problem. Dieses Nichteinhalten des Vertrages nehmen wir nicht hin!

Also liebe Leute lest euch lieber sämtliche Bewertungen und Lieferschwierigkeiten durch bevor Ihr dort was kauft.

Teilen

28-09-2020 um 23:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2020 um 12:52 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

wir danken Ihnen für Ihre Meldung. Eine verspätete Auslieferung sollte selbstverständlich nicht sein, für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Bei uns eingehende Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollen innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Der Fall wird bereits geprüft, ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank
Ihr Team von XXXLutz

13-10-2020 um 08:10 Uhr


Leider hat sich bis dato niemand gemeldet sehr traurig und schlechter Kundenservice.
Wenn die ganzen Bestellungen nicht ausgeliefert werden fragt man sich doch ob die Ware beim Lieferant überhaupt bezahlt wurde.
Warum sollte denn sonst jegliche Ware später kommen?
Ich möchte eine sofortige Lösung und Lieferung der Ware innerhalb einer Woche! Das ist mehrfacher Lieferverzug den ich jetzt schon zum zweiten und letzten Mal anmahne!

Da der Kaufvertrag nichtverfüllt wurde habe ich auch bestimmte Rechte die ich dann auch einfordern werde.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

16-10-2020 um 12:14 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

für Ihr konstruktives Feedback bzgl. unseres Kundenservices sind wir sehr dankbar. Ein kundenorientierter Service ist fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert, daher bedauern wir sehr, dass es zu Problemen gekommen ist. Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen mit der Fachabteilung besprechen, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können. Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 09:17 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir mussten das selber mit dem Verkäufer vor Ort klären dieser war wenigstens hilfsbereit und hat sich darum gekümmert.

5
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.