Nötigung

  • Behoben
  • 15 Jul 2023
  • #516219
  • 261
Anzeige

Am vergangenen Montag bin ich auf der A81 zwischen Rottweil u. Villingen-Schwenningen gefahren! Beim überholen eines LKW kam das Fahrzeug von XXL hinter mir auf der Überholspur u. fuhr dabei sehr dicht auf, das Nummernschild war nicht mehr zu erkennen!
Ich bin nach dem Überholen auf die rechte Spur zurück. Als mich das XXL Fahrzeug überholte, drängte mich der Fahrer Richtung Standspur! In der dann beginnenden Baustelle fuhr der Fahrer weiter auf der
Überholspur, obwohl diese nur für Fahrzeuge bis 2,1 m Breite zugelassen ist!
Auf eine Anzeige verzichte ich, zumal ich leider keine Zeugen habe. Aber ich denke, der Fahrer sollte zur Rede gestellt werden!
Der Vorfall ereignete sich am Montag, 10.07.,
nachmittags!

Mit freundlichen Grüßen

B. ******

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-07-2023 um 08:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

30-07-2023 um 22:07 Uhr


Leider habe ich noch keine Antwort erhalten!

31-07-2023 um 09:32 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden den von Ihnen beschriebenen Fall mit unserer zuständigen Fachabteilung besprechen, damit so etwas künftig nicht nochmal passiert. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

31-07-2023 um 16:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich direkt an uns gewandt haben, um uns von Ihren Erfahrungen zu berichten.
Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für das Verhalten unseres Fahrers entschuldigen. Ihre Sicherheit und die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer sind uns äußerst wichtig, und wir nehmen das sehr ernst. Wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt.
Es liegt uns zudem am Herzen, uns angemessen für die entstandene Unannehmlichkeit zu entschuldigen und unser Bedauern auszudrücken. Wir würden Ihnen gerne eine Geste als Zeichen unseres Bedauerns zukommen lassen. Hierfür bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten per E-Mail an fil.fz@xxxlutz.de zukommen zu lassen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre persönlichen Informationen gemäß den geltenden Datenschutzrichtlinien behandelt werden und ausschließlich für den Zweck der Kontaktaufnahme verwendet werden.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, diese Angelegenheit intern zu klären. Wir freuen uns darauf, in Kürze von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von XXXLutz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 19:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Weiß zwar nicht, wie die Lösung aussah, aber o.k.!

5
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.