Reklamation meiner Lieferung

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2023
  • #551428
  • 146
Anzeige

Gesendet: Samstag, 14. Oktober 2023 um 17:29 Uhr
Von: "****** ******" <******@gmx.de>
An: "XXXLutz Online Shop" <no-reply@mail.xxxlutz.de>
Betreff: Aw: Ihre Bestellung 1172310778008

Guten Tag,
Die Ware ist angekommen jedoch habe ich 2 kleine Beanstandungen.
1. Am Sessel (HOLZ) sind Lackschäden
2. Ein Kaffebecher ist defekt / Henkel abgebrochen.
Im Anhang habe ich Ihnen Bilder mitgeschickt zur Bestätigung.

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir 1 neuen Becher zusenden und etwas Farbe für den Stuhl.
Besten Dank und freundliche Grüße
****** ******

Teilen

14-10-2023 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 10:00 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Der Kundenservice befasst sich bereits mit Ihrem Anliegen und wird, sobald wie möglich, mit weiteren Informationen auf Sie zukommen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.