Reklamation wird nicht ernst genommen

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2022
  • #377228
  • 157
Anzeige

lieferung der möbel zu spät, möbel beschädigt geliefert bekommen, reklamiert gleich am liefertag, den 12.04. 22 , nach fast 4 wochen ist unser schlafzimmer immer noch nicht vollständig aufgebaut, es gibt keinen ansprechpartner, das anliegen wird immer weiter verzögert, man bekommt gesagt...es ist in arbeit..aber es tut sich nichts, wir haben hier zu hause deswegen totales chaos, keine ordnung mehr schon über wochen, unsere nerven sind am ende, keine geduld mehr....ich bat um rückruf von einer mitarbeiterin, dieser erfolgte nicht, wir haben keine info inwieweit die reklamation nun vortgeschritten ist, wie sie überhaupt von statten geht, wir möchten den sofortigen austausch der defekten möbelteile, dass wir endlich unser schlafzimmer komplett aufbauen können, ist das zu viel verlangt, noch angemerkt: bestellung erfolgte am 02.01.22, das geld wurde am 16.01.22 abgebucht, und jetzt ist noch nichts in ordnung

Teilen

06-05-2022 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2022 um 12:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.