Gleiches Prinzip wie (Dirk) Rekl. 125598 vom 1.10.20 auch bei uns-am 18.9.20 wurde neue Küche geliefert und auf Rechnung ****** wurde die Differenz von 19 % Mwst zu 16% einfach auf den Festpreis(netto) für Ware und Leistung AUFGESCHLAGEN.(vorsätzliche Vertragsverletzung)
Kaufvertrag ****** vom 26.05.20 Nettopreisvereinbarung mit separater Mwst. noch mit 19%.
Küche ist vollständig bar-bezahlt.(23.09.2020 )
Unser Anspruch auf Rückzahlung von 277,13€ wird nun vom Verkäufer verschleppt - zunächst kann eine Rückzahlung nur aus Kulanz gezahlt werden und aktuell wartet er nun bis unsere Reklamationen und Mängel aus der Montage abgestellt werden.
Was er MORGEN sagen wird ist noch ein Geheimnis - wir erwarten nun umgehend die zustehende Rückzahlung.
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02-10-2020 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
05-10-2020 um 11:17 Uhr
Lieber XXXLutz-Kunde,
wir möchten uns bei Ihnen für die verzögerte Rückzahlung entschuldigen. Ihren Fall haben wir aufgenommen und werden diesen mit unserem Service-Team besprechen, um uns weiterhin zu verbessern.
Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder in unserem Möbelhaus oder Restaurant begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz
Antwort des Verbrauchers
05-10-2020 um 16:26 Uhr
Erwarte die mir zustehende Rückzahlung von 277,13€ - bis zum 8.10.2020.
Dies ist nun mein letzter Versuch einer eigenverantwortlichen Einigung.
****** ******
Antwort des Verbrauchers
19-11-2020 um 09:06 Uhr
Zugesagte Rückzahlung der überhöhten Rechnung vom 18.09.2020 noch nicht erhalten(277,31€)
Antwort des Verbrauchers
19-11-2020 um 09:12 Uhr
Bisher keine Rückzahlung der überhöhten Rechnung vom 18.09.2029 ****** (277,31€)
Antwort des Verbrauchers
20-11-2020 um 09:15 Uhr
bisher keine Rücküberweisung
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