Rückzahlung aus zu hoher Rechnung

  • Noch offen
  • 02 Okt 2020
  • #126157
  • 353
Anzeige

Gleiches Prinzip wie (Dirk) Rekl. 125598 vom 1.10.20 auch bei uns-am 18.9.20 wurde neue Küche geliefert und auf Rechnung ****** wurde die Differenz von 19 % Mwst zu 16% einfach auf den Festpreis(netto) für Ware und Leistung AUFGESCHLAGEN.(vorsätzliche Vertragsverletzung)
Kaufvertrag ****** vom 26.05.20 Nettopreisvereinbarung mit separater Mwst. noch mit 19%.
Küche ist vollständig bar-bezahlt.(23.09.2020 )
Unser Anspruch auf Rückzahlung von 277,13€ wird nun vom Verkäufer verschleppt - zunächst kann eine Rückzahlung nur aus Kulanz gezahlt werden und aktuell wartet er nun bis unsere Reklamationen und Mängel aus der Montage abgestellt werden.
Was er MORGEN sagen wird ist noch ein Geheimnis - wir erwarten nun umgehend die zustehende Rückzahlung.

Teilen

02-10-2020 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2020 um 11:17 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

wir möchten uns bei Ihnen für die verzögerte Rückzahlung entschuldigen. Ihren Fall haben wir aufgenommen und werden diesen mit unserem Service-Team besprechen, um uns weiterhin zu verbessern.

Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder in unserem Möbelhaus oder Restaurant begrüßen dürfen.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

05-10-2020 um 16:26 Uhr


Erwarte die mir zustehende Rückzahlung von 277,13€ - bis zum 8.10.2020.
Dies ist nun mein letzter Versuch einer eigenverantwortlichen Einigung.

****** ******

19-11-2020 um 09:06 Uhr


Zugesagte Rückzahlung der überhöhten Rechnung vom 18.09.2020 noch nicht erhalten(277,31€)

19-11-2020 um 09:12 Uhr


Bisher keine Rückzahlung der überhöhten Rechnung vom 18.09.2029 ****** (277,31€)

20-11-2020 um 09:15 Uhr


bisher keine Rücküberweisung

6
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.