Seit fast 2 Monaten warten wir auf unser Sofa ohne Entschädigung!

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2020
  • #122946
  • 390
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Bei Ihnen werde ich nie wieder auch nur irgendwas kaufen!
Lieferzeit betrug 10 Wochen bei Kaufdatum Anfang Juni, der festgesetzte und bestätigte Liefertermin in die Wohnung war der 3.9.
Einen Tag vorher werde ich angerufen dass das Sofa noch nicht mal hergestellt ist und das nochmal min. 5 Wochen dauern kann.
(Da könnte ich schon kotzen!)
Dann hab ich seit dem 23.9 ständig versucht jemanden zu erreichen vergeblich.
Heute wurde ich angerufen und als „Entschädigung“ ein 10% Gutschein angeboten, welchen ich aber erst bei meinem nächsten Einkauf den ich definitiv nicht tätigen werde, einlösen kann. Gehts noch?
Angemessen wäre ein Preisnachlass an dem Sofa was wir gekauft haben.
Ich werde nie wieder etwas bei Ihnen kaufen und ich werde auch Bekannten davon abraten!
Unglaublich schlechter Kundenservice!

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25-09-2020 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 09:30 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu hören, dass wir Ihnen keinen einwandfreien Service bieten konnten. Um die Situation schnellstmöglich zu beheben, bitten wir Sie uns Ihre Angaben an kommunikation@xxxlutz.de zu senden. Ihre Meldung werden wir nach Eingang umgehend an die zuständigen Stellen weiterleiten, um den Sachverhalt prüfen zu können.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Ihr Team von XXXLutz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2020 um 10:11 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht, keine weiteren Worte dafür

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

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