Unbrauchbare Couch und kein Kundendienst erreichbar

  • Behoben
  • 02 Jan 2023
  • #453871
  • 239
Anzeige

Im August 2021 haben wir eine Wohnlandschaft gekauft. Mittlerweile ist die Polsterung des Möbelstück so zusammengedrückt, dass nicht nur Sitzmulden entstanden sind, sondern sich das Gestänge durch die Couch und den Ottomanen drückt. Die Couch wurde nach der ersten Reklamation aufgepolstert, leider hat dies nichts gebracht.
Nachdem wir erneut per Mail reklamiert haben, wurde uns mitgeteilt, dass der Hersteller die Reklamation nicht anerkennt und xxl Lutz deswegen diese ablehne.
Daraufhin haben wir die Ablehnung nicht akzeptiert und wollten die Kontaktdaten der nächsthöheren Entscheidungsinstanz.
Leider haben wir nie eine Antwort auf unsere Mail erhalten. Die zuständige Mitarbeiterin (namentlich bekannt) stellt sich tot.
Wir erwarten die Kontaktaufnahme durch den Kundenservice.

.

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2023 um 09:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 20:16 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem wir hier eine Rezession geschrieben haben, wurden wir am nächsten Morgen angerufen, unsere Reklamation ist zu 100% reguliert. Wir bekommen eine neue Couch. Danke auch an den Geschäftsführer in Ludwigsburg, der sich auch bei der Lieferung äußerst kulant gezeigt hat.

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.