Wenn man minus Stern vergeben könnte hätte dieses kundenunfreundliche Unternehmen xxxlutz wahrscheinlich, ach was schreib ich, immer zu hundert Prozent die meisten Sterne!!!!
Wir haben im März ein Ecksofa bestellt / gekauft, die Lieferzeit betrug 7 – 8 Wochen.
Geliefert wurde das Ecksofa erst nach 9 Wochen.
Leider war auch der Zustand des Ecksofas nicht zufriedenstellend - beim darauf bzw. aufstehen hat es sehr laut geknarrt, der Bezug der Sitzfläche hat sich nach kurzer Zeit gewellt und die Rückenlehne hat rechts, gegenüber der linken Seite, einen Höhenunterschied von ca. 1,5 - 2 cm.
Trotz wiederholten Emails, etlichen Telefonaten und einem Versuch, diese Mängel zu beheben, ist dies nicht gelungen.
Tatsächlich wurde das knarren nur provisorisch, mit umwickeln der Aufhängungen, mit Filz abgestellt. Das spannen des Stoffes an der Sitzfläche hat so gut wie nichts gebracht, wellt sich nach wie vor :-( und zu guter Schluss noch die irrwitzige Aussage das der Höhenunterschied sich im Toleranzbereich bewegt.
Unglaublich!!!
Auf die frage auf Grund der Mängel, dem Ärger und dem Zeitaufwand, einen angemessenen Preisnachlass zu geben, kam wieder die Aussage das keine weiteren Sachmängel vorliegen.
Unglaublich, aber leider wahr.
Teilen
Ärger mit XXXLutz Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von XXXLutz Deutschland
20-07-2023 um 13:31 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Der Kundenservice befasst sich bereits mit Ihrem Anliegen und wird, sobald wie möglich, mit weiteren Informationen auf Sie zukommen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 17:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, unflexibel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.