Ich habe einen badhocker bestellt, der lt onlineauskunft in 4 tagen geliefert werden sollte.
am tag der bestellung wurde auch sofort der rechnungsbetrag über visa eingezogen. 3 tage später stand in der sendungsverfolgung, dass sich die lieferung verzögert und kein liefertermin genannt werden konnte. ein telefonischer kontakt wurde von xxxlutz nur benutzt, um mich abzuwimmeln. die tatsache, dass geld ohne leistung eingezogen wurde erweckt den eindruck von betrug, der, wenn in dieser art bei vielen kunden verfahren wird, dem unternehmen für eine längere zeit geldliche vorteile verschafft.
wenn bis montag den 06.08.23 der sachverhalt nicht geklärt ist, erstatte ich anzeiige wegen betrugsverdacht.
Teilen
Ärger mit XXXLutz Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von XXXLutz Deutschland
07-08-2023 um 07:37 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um den Sachverhalt bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen eine Auftragsnummer per E-Mail.
Bitte schicken Sie diese an service@xxxlutz.de und hängen Ihre Bewertung mit an , damit wir Sie zuordnen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
Wir danken für Ihre Mithilfe.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 20:53 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.