Anfang diesen Jahres habe ich bei XXL Lutz Essen eine Couch gekauft mit SILBERNEN Füßen.
Der Verkäufer sicherte mir auch zu das die Füße in silber bestellbar sind.
Daraufhin habe ich die Couch bestellt. Um mich wirklich abzusichern bin ich nach Abschluss des Vertrages nochmal zum Verkäufer um mich zu vergewissern das er auch silberne Füße bestellt.
Er versicherte mir dies erneut.
Nachdem die Couch endlich da war stellte ich fest das die Füße SCHWARZ sind.
Daraufhin hin habe ich dies sofort per Mail reklamiert . Keine Reaktion!!!
Dann erfolgte ein Anruf meinerseits bei XXL Lutz. Aussage vom Kundenservice:
Die Füße werden in silber nachbestellt.
Nach 3 Wochen erneute Nachfrage von mir da ich noch nichts gehört oder erhalten habe.
Aussage der Abteilungsleiterin der Hersteller bietet keine silbernen
Füsse an, sondern nur schwarze.
Aussage der Abteilungsleiterin: „Ich könnte sie ja umlackieren!!!!! und es wäre ja meine Schuld!!!! schließlich hätte ich ja bei Vertragsabschluss darauf achten müssen was der Verkäufer an den Hersteller schreibt.
Hier wird man absolut allein gelassen und auch noch beschimpft. Dazu wird man vom Verkäufer auch noch reingelegt. ( laut Aussage XXL Lutz gibt es den Verkäufer auch nicht mehr)
Ich kann dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen!!!
Sehr unseriös!!!
Teilen
Ärger mit XXXLutz Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von XXXLutz Deutschland
31-07-2023 um 09:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Für Ihr konstruktives Feedback bezüglich unseres Kundenservices sind wir sehr dankbar. Ein kundenorientierter Service ist fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert, daher bedauern wir sehr, dass es zu Problemen gekommen ist. Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen mit der Fachabteilung besprechen, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können. Bitte wenden Sie sich hierfür unter Angabe Ihrer Auftragsnummer an service@xxxlutz.de und hängen Ihre Bewertung mit an, damit wir Sie zuordnen können.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 09:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Weiterhin keine Antwort oder Lösung von XXL Lutz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.