XXXLutz gibt die MWST Senkung nicht an die Kunden weiter

  • Behoben
  • 17 Sep 2020
  • #119314
  • 365
Anzeige

XXXLutz gibt die Senkung der MwSt nicht weiter. Nach der Bestellung einer Musterring Dielenkombination erfolgte die Senkung. Was macht XXXLutz: Erhöht einfach den Nettopreis!

Teilen

17-09-2020 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2020 um 09:04 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Umgang mit der Senkung der Mehrwertsteuer. Selbstverständlich werden wir Ihren Kaufvertrag, mit einer Auslieferung zwischen dem 01.07.2020 und dem 31.12.2020, um die entstandene Differenz vollumfänglich zu Ihren Gunsten korrigieren. Sollten Sie den Rechnungsbetrag bereits beglichen haben, so erhalten Sie die Rückzahlung auf dem von Ihnen gewählten Zahlungsweg innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung erstattet.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Einrichtungsgegenständen und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns – entweder in einem unserer XXXLutz Möbelhäuser in Ihrer Nähe oder aber rund um die Uhr online auf www.xxxlutz.de.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

21-09-2020 um 17:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider habe ich bis heute keine Erstattung erhalten. Ich erhielt am Freitag aber einen Anruf direkt vom Möbelhaus Essen. Eine Erstattung auf das Konto erhalte ich nicht. Ich könnte höchstens einen Gutschein auf Kulanzbasis erhalten. Die Zusendung wird aber drei Wochen dauern.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2020 um 09:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe einen Gutschein über die Differenz der Mehrwertsteuer erhalten.

4
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.