28.08.2019 bestellte Couch geliefert. 12.12.2019 Couch aufgrund gebrochener Lehne ausgetauscht. 28.01.2021 erneut Lehne gebrochen und reklamiert.
Bis 22.02.2021 keine Reaktion seitens xxxlutz. Am 22. rief ich also selbst an, die Dame des Kundenservice wollte mein Anliegen an die zuständige Filiale weiterleiten. Am 23.02.2021 erhielt ich dann tatsächlich einen Anruf. Man sagte mir folgendes:" Möbel haben nur ein Jahr Gewährleistung und die Couch wurde ja bereits einmal auf KULANZ ersetzt.
Hammer:" xxxlutz tauscht eine defekte Couch nach nicht mal 4 Monaten in Gebrauch aus und meint dies wäre kulant?
Xxxlutz macht hier allem Anschein nach seine eigenen Gesetze und glaubt den Mist auch noch den sie erzählen.
Aber nicht mit mir!
Advocard ist Anwalts Liebling
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24-02-2021 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
24-02-2021 um 13:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise sind Sie mit der Qualität unseres Sortiments nicht zufrieden. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in einem unserer Möbelhäuser von unseren hohen Qualitätsstandards überzeugen und hoffen, dass Sie uns diese Möglichkeit einräumen. Beehren Sie uns gerne bald wieder.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 15:53 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Absolut unterirdisch, Xxxlutz behauptet auf Möbel gebe es nur 12 Monate gesetzliche Gewährleistung.
Des weiteren wird eine Reklamation abgelehnt da die besagte Couch bereits 4 Monate nach Kauf aufgrund eines Defektes getauscht wurde.
Die Couch ist jetzt 1,5 Jahre alt und kaputt.
Eine weitere Kontaktaufnahme seitens XXXLutz erfolgte nicht mehr.
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