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Reklamationen & Beschwerden (160)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yoox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Yoox Bestellung noch nicht angekommen.

Ich habe bei Yoox bestellt . Lieferzeit 4-6Tage. Nach 8 Tagen hab ich bei Kundenservice angerufen. Sie können mir kein Auskunft geben wann das Packet bei mir ankommen wird. Ich habe Angeboten die Bestellung zu stornieren oder mit Expresspost zu versenden damit es bei mir rechtzeitig ankommt. Die Antwort war das es nicht geht. Und ich soll warten bis es kommt. Ich habe noch bei UPS angerufen, aber leider kein Nummer von dem Packet. Weil es wurde noch nicht verschickt.

Yoox Erstattung

Ich warte nun seit 09.08.23 auf die Erstattung von ca. 700€. Bestellnummern: 2807YCB2023140 und 2807YD4D123140 Man bekommt keine Info über den Kundenservice. Immer nur Standard Antworten. Ich bin seit Jahren Kunde bei Yoox und bestelle fast jeden Monat etwas.Leider passiert immer wieder dass man ewig auf die Erstattung wartet obwohl die Pakete schon lange dort angeliefert wurden. LG Sabine ******

Yoox Reklamation defekte Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die von mir gekaufte Ware am 10.03.2022 mit der Bestellnummer:1903YDDE222144 nicht meh funktionsfähig. Ich möchte hiermit die Ware reklamieren da es für mich nicht mehr nutzungsfähig ist. Bitte geben Sie mir Bescheid wie wir in der Sache vorgehen. Sie erreichen mich gerne unter der Rufnummer ****** oder per E-Mail ******@gmx.de oder ******.******@gmx.de. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Memic

Yoox Kundenservice schlechter geht ja nichts

Ich habe eine Tasche bei Yoox bestellt. Lieferzeit 4-6Tage. Nach 5 Tagen hab ich bei Kundenservice angerufen weil wir in 2 Tagen in der Urlaub fahren und ich wollte wissen ob die Tasche noch in 2 Tagen bei mir ankommt. Kundenservice ist so was von schlecht. Eine Katastrophe. Sie können mir kein Auskunft geben wann das Packet bei mir ankommen wird. Ich hab erklärt das wir in 2 Tagen weg sind und kommen erst in3 Wochen zurück. Mit wurde gesagt wenn ich in der Zeit nicht zu Hause bin und das Packet verloren geht trage ich die Verantwortung und die Kosten selbst. Ich habe Angeboten die Bestellung zu stornieren oder mit Expresspost zu versenden damit es bei mir rechtzeitig ankommt. Die Antwort war das es nicht geht. Und ich soll warten bis es kommt. Ich habe noch mal erklärt das keine zu Hause sein wird, trotzdem warten oder bei UPS anrufen. Hatte ich auch gerne gemacht, aber leider kein Nummer von dem Packet. Weil es wurde noch nicht verschickt. Für mich ist es kein Kundenservice. Probleme werden ignoriert und keine Möglichkeiten angeboten. Meine erste und die letzten Bestellung bei Yoox.

Yoox Keine Erstattung - Erstattungs-Nr. 2006802G23DEBR

Ich habe eine Rücksendung von Schuhen, die nicht passen. Ich habe die Rücksendung gemäß den vereinbarten Bedingungen vorgenommen. Das Geschäft hat die Rücksendung erhalten, aber das Geld noch nicht zurückerstattet. Rücksendung Nr. 2006802G23DEBR, die Bedingungen für die Rückerstattung wurden nicht eingehalten. Reklamationen werden mit Standardtexten beantwortet.

Yoox Keine Erstattung bei Erstattung 2006802G23DEBR

Die Zahlung der Rückzahlung 2006802G23DEBR ist überfällig. Die Erstattungsbedingungen sind nicht erfüllt. Reklamationen werden mit Standardtexten beantwortet.

Yoox YOOX erstattet das Geld über 10 Tage nicht!

Ich werde nie wieder von denen bestellen. Sehr schlechter Kundenservice!

Yoox SUPERSTAR-Kunde und keine Rückmeldung nach Reklamation

Hallo, Ich bin seit Juli 2015 treuer Kunde bei Yoox, ich gebe ich Jahr mehrere Tauend Euros aus, bin seit beginn im VIP-Program (Superstar). Am 10.05. habe ich eine Pullover der Marke John Elliott gekauft, nach einmal tragen und waschen hat er leider die Form verloren. Ich hatte dies umgehen beim Kundenservice gemeldet, nach ca. 2 Tage erhielt ich die Aufforderung Bilder zu den Fall einzusenden, dies tat ich zeitnah. Darauf hörte ich ca. drei Wochen nichts mehr, nach mehrmaligen (3x) Versuchen per Mail beim Kundenservice bekam ich die Antwort dieser Fall wird durch die Fachabteilung geprüft, nach weiten 2 Wochen keine Reaktion. Ich nutzte nun das tool der App um eine Retoure anzumelden, in diesem Bereich der App kann man den Grund der Retoure erörtern, ich beschrieb meinen Fall erneut, darauf kam eine automatisiere Anzeige das es Yoox sehr leid tue und das man das Teil einsenden könne und sein Geld zurück bekäme. Nach Ankunft des Paketes in Italien hörte ich wieder nichts (2 Wochen), dann habe ich erneut den Kundenservice per Mail kontaktiert, die Antwort bekam ich nach einer Woche das die Retoure nicht akzeptiert wurde und ich das Paket zurück erhalten würde. Ohne genauer darauf einzugehen. Als ich Kundenservice darauf Antwortete bekam ich keine Antwort mehr und nach 3. Wochen kam das Paket wieder bei mir an. In der vorletzten Woche rief ich dann auf der Superstar Hotline an, die Dame am Telefon Sprach deutsch aber der Akzent mit italienischen Akzent, sie seuftzt mehrfach am Telefon, sie hörte mir unaufmerksam dabei zu wie ich den Fall beschrieb und hatte dabei ein Obrigkeitsgefühl. Gab mir dann mit genervter Stimmlage zu verstehen das alles gut würde und ich von dem Fachbereich eine Antwort per Mail erhalten würde. Nach einer Woche rief ich erneut bei Yoox an das selbe spiel nochmals nur diesmal spiegelte ich der Dame zurück was ich wahrnehme und was das bei einem Kunden auslöse der ernst genommen werden will. Sie gab mir Recht Entschuldige sich aber nicht und betonte wieder das sicher der Fachbereich melden würde. Darauf warte ich bis Heute (ca. 1,5 Wochen). Ich fühle mich Beschissen, mir wird mit diesem Verhalten unterstellt ich würde etwas unrechtes tun, dabei ist es ein Gutes recht. Wenn sich in den nächsten 10 Tagen nichts zu meinem Gunsten tun sollte werde ich zum Anwalt gehen müssen und Yoox (die ganze Net a Porter Familie) wird mich als Kunden verlieren. FG ******

Yoox Undurchsichtige Rücksende Informationen

Ich habe auf der Website von Yoox lange nach den Rücksendemodalitäten gesucht und das Paket dann an deren Lager in Italien auf eigene Kosten (so die Rücksendemodalitäten) zurückgeschickt. Dies sei jedoch nicht korrekt gewesen und ich soll nach Yoox nun auf eigene Kosten ein Paketunternehmen beauftragen, was das Paket aus deren Lager abholt und dann zu einer Partner Adresse versendet. Die Hilfestellung ist nicht existent und ich frage mich, wie man das aus Deutschland so einfach organisieren soll. Ich bin ja bereit die Kosten dafür zu tragen, würde erwarten, dass Yoox da mehr Hilfestellung anbietet. Die Rücksendemodalitäten sind so undurchsichtig, dass ich davon ausgehen muss, dass Fehler der Kunden miteinkalkuliert werden. Meinen Betrag von meiner Bestellung werde ich jetzt noch nicht einmal Anteilig zurückerstattet bekommen. Zudem haben Sie einen Kunden verloren, ich werde nicht noch einmal dort bestellen.

Yoox Rückerstattung wurde nicht erstatten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine die Rückerstattung für meine Rückgabe von 06.07.23 immer noch nicht erhalten. Ich habe einen Eindruck, dass Kundenservice von Yoxx.com absichtlich verzögert mir die Auszahlung. Zuerst von mir wurde meine Bankdaten verlangt und habe ich die Bestätigung am 11.07.23 von Kundenservice auf meiner E-Mail Adresse bekommen, dass die Rückerstattung am 07.07.23 veranlasst wurde und innerhalb 10 Werktagen auf meinem Konto erscheint. Ich habe bis heute keine Überweisung von yoox.com auf meinem Konto erhalten. Gestern den 20.07.23 um 17.37 Uhr bekomme ich eine E-Mail von Kundenservice yoox.com, dass meine Rückerstattung wird innerhalb 24 Stunden auf meinem Myoox-Konto beim Unternehmer gutgeschrieben werden. Selbstverständlich das hat Kundenservice auch nicht gemacht. Also ich wurde schon zwei Mal angelogen. Heute später bekomme ich eine neue E-Mail von Kundenservice ,dass meine Rückerstattung doch auf meine Bankkonto wird überwiesen werden und diesmal muss ich bis zum 15 Werktagen auf mein Geld warten. Ich habe zurück geschrieben, dass diese Bedingungen akzeptiere ich nicht mehr. Es sieht so aus ,dass ohne Anwalt diese Sache ohne Ende dauern wird. Der Kundenservice yoox.com manipuliert mich und das muss endlich beenden

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