Zalando

Zalando SE

Beschwerde schreiben

Suche

Zalando
Reklamationen & Beschwerden (996)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zalando. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zalando Falschen Artikel erhalten !

Bestellnummer 10103501489351 . Habe eine Tasche c Von zalando gekauft 550€ habe einen komplett anderen Artikel erhalten, direkthabe ich es per chat gemeldet und ebenfallsScreenshotsgemacht das die Mitarbeiteres wohl aufgenommen haben . Bei Retoure Zettel als Grund angekreuzt "Falscher Artikel". Paar Tage später bekam ich Mail, dass ICH ->und nicht ZALANDO! Falsche Ware zurückgesendet habe. Mit erster RückMail haben die mich nicht verstanden. Ich soll Schuld daran sein aber nicht DIE. Die Ware war sogar ein Zalando Plastiktüte eingepackt mit Gelben Aufkleber von Shop mit Strichcode. Habe ich nix besseres zu tun, falschen Artikel und zusätzlich dazu ein Strichcode zu drücken und es zurückschicken. Frechheit und keiner Glaubt dir. Bestellst immer, zahlst immer, machst alle Rücksendungen immer richtig und dann kommt so ein Unvertrauen. Der Kundenservice eine Katastrophe! Es hieß sobald der falsche Artikel zurück an zalando eingeht bekomme ich die Rückerstattung! Bis heute nichts passiert! Ich bin wohl gezwungen rechtliche Schritte einzugehen!

Zalando Rücksendeetikett

Seit Tagen warte ich bei Zalando auf ein Rücksendeetikett von einen ihrer Partner (im Paket war kein Rücksendelabel enthalten) ,jeden Tag rufe ich an und melde mich , jedes mal werde ich wieder vertröstet ich soll noch Geduld haben und es wäre schon in Fachabteilung was ich auch nicht glaube . Jetzt warte ich immer noch auf ein Rücksendelabel und das Paket liegt immer noch hier und ich kann es nicht zurück schicken. Ich bin stink sauer und verstehe nicht warum das nicht funktioniert . Gerne würde ich mich beschweren oder einen Chef von Zalando sprechen ,aber man findet dazu keine Kontakt Möglichkeit, nur der Kundenservice der sowieso nur die Hälfte versteht und jedes mal das gleiche sagt und nichts weiter geht.

Zalando Betrügerische Masche mit Geschenkgutscheinen

Habe leider bei Zalando die Erfahrung machen müssen, dass der Gutschein nicht angerechnet wurde, weil ich einen Artikel aus der Bestellung zurückgeschickt habe. Es war immer noch genug Betrag übrig, dass er hätte verwendet werden können. Es hieß, sie haben kürzlich die Richtlinien für Geschenkgutscheine aktualisiert. Darüber wurde ich nicht informiert. Ist das überhaupt zulässig? Das ist meiner Meinung nach eine betrügerische Masche. Am Telefon sagte mir die Mitarbeiterin, dass der Betrag noch aktualisiert werde. Dies ist aber nicht geschehen, sondern ich wurde aufgefordert den entsprechenden Betrag (den Gutscheinwert) zu bezahlen. Ich bin also gezwungen, neu zu bestellen, um den Gutschein einzulösen (obwohl ich derzeit nichts mehr brauche) und muss den/die Artikel behalten, denn wenn etwas nicht passt und ich auch nur ein Teil zurückschicke, wird der Gutschein nicht anerkannt. Das heißt also ich bin außerdem gezwungen, jeden Artikel einzeln zu bestellen und abzuwarten, ob er passt oder nicht und falls nicht, es erst dann erneut zu versuchen - in der Hoffnung, dass es irgendwann auch mal klappt. Das finde ich schon sehr unverschämt von Zalando! (Abgesehen davon, was das umwelttechnisch bedeutet…)

Zalando Da kämpft der Kunde gegen Windmühlen. Kundenservice ist bei Zalando, so meine heutige Erfahrung, grottenschlecht.

Ich bin sauer, dass ich jetzt innerhalb gut 2 Jahren zum 2. Mal Schwierigkeiten mit Zalando habe. 10.9. Bestellung aufgegeben (Bestell-Nr. 10104507060377) und per PayPal 169,95 € bezahlt Zalando kündigt Lieferung bis 14.9. an DHL sendet am 14.9. von Nachpackstation die Sendung an den Versender zurück. Offensichtlich unzureichend verpackt. Zalando ist von DHL bestimmt genauso über den Sendungsverlauf informiert worden, wie ich. Sieht sich aber offensichtlich nicht genötigt, mit mir Kontakt aufzunehmen. Werde jetzt aber bestimmt nichts mehr dort bestellen; hatte gehofft, weil es seitens Zalando immer so angepriesen wird, dass diese ihren Kundenservice verbessert hätte. Leider nicht! Jetzt kommt es noch toller: DHL hat die Ware, weil sie schlecht verpackt und beschädigt war bereits ab der Nachverpackungsstelle direkt wieder an den Versender zurück gesandt und heute, 17.9., schreibt mir Zalando folgende Mail: Guten Tag Veronika ******, wir haben Ihre Rücksendung zu der Bestellung 10104507060377 erhalten. Leider wurde der Artikel Polo Ralph Lauren CREW SLIM FIT 3 PACK - Unterhemd/-shirt - grey/grey/grey M nicht vollständig zurückgeschickt: Es fehlte 2 T-Shirts. Nur Ärger mit dieser Firma!

Zalando Gutscheine bei Kundendienst eingelöst jetzt verschwunden

Ich habe zwei Gutscheine bei Zalando vor 5 oder 6 Wochen eingelöst bin in den Urlaub gegangen als ich zurück kam habe ich Mahnungen bekommen das der Betrag noch offen ist. Seit über einer Woche telefoniere und Maile ich mit Zalando. Alle sprechen so schlecht deutsch keiner versteht mich. Keiner will meine Centgenaue Auflistung sehen. Ich bekomme dauernd Mahnung. Meine Gutscheine habe 7ch Gott sei Dank. Diese versuche ich noch mal einzulösen. Aber es kommt immer die Gutscheine wurden nicht erkannt. Dir Gutscheine sind vom April dieses Jahres. Ich habe eine genaue detaillierte Aufstellung gemacht. Die wollen mir nicht helfen. Bin am verzweifeln.

Zalando Paket unvollständig/ keine Erstattung

Ich habe zwei paar Schuhe in unterschiedlichen Größen bestellt. Leider hat mich nur ein paar erreicht. Ich habe mich direkt beim Kundenservice gemeldet, habe mehrfach die Rechtsverbindliche Erklärung ausgefüllt und unterschrieben, 10 mal angerufen, gechattet… jedesmal bekomme ich die gleiche Antwort bzw. email… es wurden wohl alle Artikel gescannt und auch verschickt. Ich bin echt verzweifelt. Die Rechnung wäre heute fällig gewesen, möchte aber ungern Zahlen…

Zalando Versehentlich gekauftes Kleid an Zalando im Rahmen einer Rücksendung geschickt. Zalando retourniert Kleid nicht

Im Juli hat mein Vater versehentlich ein Kleid von mir (nicht bei Zalando gekauft) zu Zalando im Rahmen einer Rücksendung geschickt. Das war ein Irrtum. Gleich nachdem ich dies bemerkt habe, habe ich bei Zalando angerufen und man hat mir versichert, dass man mir das fälschlich an Zalando geschickte Kleid zurücksenden würde und man hat mir ein erneutes Rücksendeetikett zur Rücksendung der ursprünglich bestellten Hose (die eigentlich an Zalando retourniert werden sollte) zugestellt. Leider hat man mir mein Kleid aber nicht wie versprochen zurückgeschickt. Ich habe am 23.07.23 erstmals schriftlich nachgefragt, Frau Djordjevic vom Zalando Kundenservice hat mir geantwortet, dass mein Kleid noch im Warenlager sei und man es so schnell wie möglich an mich zurücksenden würde. Das ist aber nie geschehen! Ich habe seitdem nochmals am 16.08.23 und am 21.08.23 an den Zalando Kundenservice geschrieben und gebeten mir endlich mein Kleid zurückzusenden. Aber ich habe nicht einmal mehr eine Antwort erhalten. Ich betrachte das inzwischen als Diebstahl durch den Zalando Kundenservice. Ich habe nun noch an die Vorstände von Zalando geschrieben. Wenn mein Kleid weiter nicht an mich retourniert wird, werde ich Anzeige erstatten. es geht mir um das Prinzip.

Zalando Kaufsucht meiner Frau und meiner Tochter

Hallo ich bitte Sie wenn Bestellungen von meiner Frau oder meiner Tochter ( Monika ****** und Astrid ****** ) Knr.44254256523823 bei Ihnen eintreffen diese nicht anzunehmem. Meine Frau und meine Tochter sind Kaufsüchtig. Bitte ich kann nicht mehr. Sollten Sie trotzdem noch Waren liefern werde ich meinen Anwalt einschalten. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Zalando Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab beim Zalando versucht Problem telefonisch erklärt aber das hat leider nicht funktioniert. Ich hab Artikel wo ich nicht gekriegt habe gezahlt mit Mahnungsgebühren. Soca hat Zalando Inkasso auch eingeschaltet. Aber diese Problem wird gelöst also mein Problem ist das ich hab diese Shorts Nicht gekriegt, sondern eine T-Shirt von jemand anderen ich hab Zalando angerufen und gefragt was mache ich mit dem Antwort läutet. Schicken Sie einfach uns zurück. Leider habe ich keine Lieferadresse von dem Person und keine Name. Aber ich hab meine Retourescheine was ich in den Zeit an Zalando zurückgeschickt ? Ich bitte Sie das sie das kontrollieren ich schicke Ihnen drei Retourenticket weil ich weiß, nicht genau welche war diese T-Shirt das war Verwechslung mit meine graue Shorts war nicht gekommen ist vielen lieben Dank für Verständnis.

Zalando Rechnung bereits seit 13.07 2 bezahlt trotzdem Mahnung

Seit 07/23 habe ich eine Rechnung bezahlt, aber leider bekomme ich immernoch Mahnungen. Zalando habe ich bereits mehrfach WG der rechtfertigen Mahnung kontaktiert. Sowohl per Email 3x auch per Kontaktformular auf der App von Zalando. Ich habe den Kontoauszug sowie den Beleg mit eingefügt aber bis heute ist die Rechnung immernoch als offen. Zalando s Kundenbetreuung ist nicht in der Lage den bezahlten Betrag auszubuchen. Stattdessen bekomme ich gar keine Antwort mehr. Ich werde echt nichts mehr dort bestellen so ein schlechter Kundenkontakt. Die anderen Schuhe gingen in Retoure zurück

19.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 996

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben