Zalando

Zalando SE

Beschwerde schreiben

Suche

Zalando
Reklamationen & Beschwerden (997)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zalando. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zalando Rechnung bereits seit 13.07 2 bezahlt trotzdem Mahnung

Seit 07/23 habe ich eine Rechnung bezahlt, aber leider bekomme ich immernoch Mahnungen. Zalando habe ich bereits mehrfach WG der rechtfertigen Mahnung kontaktiert. Sowohl per Email 3x auch per Kontaktformular auf der App von Zalando. Ich habe den Kontoauszug sowie den Beleg mit eingefügt aber bis heute ist die Rechnung immernoch als offen. Zalando s Kundenbetreuung ist nicht in der Lage den bezahlten Betrag auszubuchen. Stattdessen bekomme ich gar keine Antwort mehr. Ich werde echt nichts mehr dort bestellen so ein schlechter Kundenkontakt. Die anderen Schuhe gingen in Retoure zurück

Zalando Zurückgesandte Artikel werden nicht korrekt verbucht

Ich habe mehrfach bei Zalando bestellt. Da ich Zalando-Plus Mitgliedschaft besitze bestelle ich für Familienmitglieder etc. Vor 2 Wochen habe ich eine komplette Bestellung retourniert davon waren 2 Artikel Partnerartikel die ich separat versendet habe. Zalando schickt mir die Bestätigung aber 2 Artikel sind nicht als Retoure verzeichnet. Ich habe sie per Email kontaktiert. Die Dame die mir zurück geschrieben hat, hat sich entschuldigt und mein Konto aktualisiert, und mir versicherst sobald die Partner Artikel bei ihnen im Lager ankommen wäre mein Konto ausgeglichen. Nach ein paar Tagen habe ich die Rücksendungsbestätigung über die 2 Partner-Artikel erhalten, aber statt das da stehen sollte jetzt wäre mein Konto ausgeglichen, forderten sie von mir wieder den Betrag von den 2 Artikeln die sie in der ersten Retoure nicht berechnet hatten. Ich habe mehrere Emails geschrieben keine Antwort. Ich habe sie per Chat kontaktiert da sagt mir so ein inkompetenter Service Mitarbeiter es wäre in der Fachabteilung und würde geprüft man werde mich innerhalb von 48 Stunden kontaktieren und verschwindet vom Chat ohne eine Antwort abzuwarten. Ich kontaktiere daraufhin sofort nochmal den Chat und möchte wissen was diese Unverschämtheit soll auch der 2. Service Mitarbeiter beendet den Chat ohne eine Antwort. Was ist das bitte für ein Saftladen sorry für diese Aussage. Ich werde mich bei Inhaber des Unternehmens beschweren. Ich lasse mich nicht abzocken. Die buchen nach Lust und Laune wie es ihnen gefällt. Und die Plus Mitgliedschaft ist auch lächerlich und komplette Geldverschwendung. Die Bestellung kommt genauso spät oder besser gesagt genauso wie wenn sie diese Mitgliedschaft nicht hätten. Sie schreibt dir eine Email sichern dir ein Geschenk zu für diese Mitgliedschaft die seit 8 Wochen immer noch nicht da ist usw. Also Inkompetenz und Professionalität gleich Null. Kundenservice hat keine Ahnung von dem was der vorhergehende vor ihm gemacht hat. Ich möchte mein Geld zurück.

Zalando Rückerstattung von 149 Euro für das 2 Schuhe die ich zurück retouriert habe mit dem anderen Schuh in einem Karton.

Ich habe 2 Golf Nike Airmax 90 einmal in Größe 45 und 45½ bestellt. Ich habe bekommen 1 Nike Golf Air max 90 in Weiß Größe 45,5 und ein schwarzen Nike Air max 90 in Schwarz Größe 45,5. Nike Golf in Weiß war zu groß und der ander Nike 90 in Schwarz habe ich nicht bestellt, also habe ich beide unter derselben Sendungsnummer zusammen zurück geschickt an Zalando. Die Retour ist angekommen, das Problem ist, diesen weißen Nike Golf Airmax 90 in Weiß haben sie zurück erstatten, aber den schwarzen Nike air max 90 der falsch geliefert wurde hat man mir nicht Rückerstattet. Ich möchte meine Rückerstattung von 149 Euro. Wie auf den Bilder zusehen ist ist meine Retour bwi Zalando angekommen, aber Zalando lügt oder hat die Wahrheit nicht geschrieben, das sie nur eine Rückzahlung 149 Euro von 299 Euro zurück gezahlt haben.

Zalando Unprofessionell

Am 20.7. habe ich 2 Bestellnummern in einer Banküberweisung im Verwendungszweck angegeben und den Gesamtbetrag überwiesen. Trotzdem immer wieder Mahnungen. Keine Reaktion auf Emails. Support überfordert. Was ist das bitte für eine Buchhaltung die nicht fähig ist das richtig zu buchen. Absolut unprofessionell. Danke ich brauch den Laden nicht mehr.

Zalando Pre owned Schuhe zum Verkauf wurden nicht registriert

Die Ankle Boots waren definitiv auch in dem Paket, Sie hätten sonst keine Meinung zu den anderen Artikeln abgeben können. Die Boots lagen in der Versandtasche oben auf. Bitte um Prüfung. Du erhältst einen Zalando Gutschein in Höhe von 1.88EUR für die folgenden Artikel: Caprice Absatzschuhe - 1.88EUR Leider können wir die folgenden Artikel nicht akzeptieren: Tamaris Flache Schuhe (4.85EUR) - Dein Artikel hat kleinere und/oder größere Flecken. Steven New York Ankle Boots (4.2EUR) - Wir konnten diesen Artikel nicht in deiner Box finden. KIOMI Flache Schuhe (3.2EUR) - Die Schuhsohle ist zu stark abgenutzt. Caprice Absatzschuhe (1.61EUR) - Die Schuhsohle ist zu stark abgenutzt.

Zalando Mahnung

Ich hatte bei Zalando bestellt, es kamen mehrere Pakete an und der größte Teil der bestellten Ware wurde zurück gesandt. Nun waren verschiedene Kleidungsstücke die ich behielt aus fünf Paketen zu bezahlen. Da es alles eine Firma war dachte ich das ich das zusammen bezahle auf eine Rechnung , kommt ja aufs gleiche raus. In der Zwischenzeit war ich noch im Krankenhaus. Ich bezahlte nach der Entlassung sofort meine Rechnung. Einen Tag nach der Abbuchung Zalando von meinem Konto , hatte ich eine Gutschrift von einem Teilbetrag der Rechnung drauf. Jetzt habe ich ein Inkassobüro am Hals was den zurückerstatteten Betrag mit zweimal Mahngebühren einfordert. So bin ich fast umgekippt als dieser Brief ins Haus flatterte, denn ich bin keine säumige Kundin! Aber ich bin verdammt sauer weil Zalando so dumm zum zusammenziehen der Rechnungen sind ! ! ! Und ich jetzt den Ärger an der Backe habe ! Eigentlich frage ich mich , wenn die Firma mir den Betrag den Sie jetzt über das Inkassobüro fordern mit Gebühren von zweimal Mahnungen , den Sie mir erst als Gutschrift auf mein Konto zurückgebucht haben. Muss ich das dann noch bezahlen ? ? ? Zalando hatte diesen Fehler begangen ! So bin ich stink sauer auf Zalando und den Umgang mit dem Kunden. Denn ich kann mir den Betrag jetzt nicht einfach so schnell mal aus dem Ärmel schütteln. Mich hat diese unseriöse Firma "ZALANDO" als Kundin verloren ! Und ich warne jeden davor , dort zu bestellen und sich vor jeder Bestellung die Bewertungen von Kunden durchzulesen , um anstehenden Ärger zu vermeiden .

Zalando Retouren werden nicht korrekt bearbeitet und ich muss dafür bezahlen

Ich habe einige Bestellungen getätigt bei zalando und durfte hier die Erfahrung machen, dass meine Rücksendungen nicht korrekt bearbeitet wurden und ich jtz dafür bezahlen muss. Als würde das nicht reichen habe ich für die Bestellungen mehrmals ich betone MEHRMALS ein Formular ausfüllen in der Hoffnung das es endlich ein Ende hat. Seit Mai zieht sich das jtz. Dazu kommt noch das es einfach ans Inkasso weiter gegeben wurde - gehts noch ? Kundenservice wiederholt sich auch immer und es führt zu keinem Ergebnis.

Zalando Mahnung

Hab denn Schuh zwei mal bezahlt weill sie Unfähig sind und nicht nach schauen können das ich zwei Bestellungen auf eine Rechnung bezahle habe Zwei Wochen später ein Brief bekommende mit mahngebühr Für eine lange Zeit werde ich sicherlich nix mehr bestellen Keiner hat mir geholfen

Zalando keine Bearbeitung der Retoure - Dokumentenchaos

Retoure per Retourenschein und Hermes verschickt. Paket wurde zugestellt. Zalando hat Retoureneingang bestätigt. Es erfolgte mehrere Wochen keine Gutschrift und keine Info. Auf meine zahlreichen Mails erhielt ich dann, nach über einem Monat eine Antwort, erst nachdem ich mit Klage gedroht hatte. Ich sollte ein Formular ausfüllen. Habe ich am selben Tag, per Mail verschickt. Wieder Wochen später dann eine Antwort, dass das Formular falsch ausgefüllt sei. Erneut nach genauen Vorgaben ausgefüllt. Es hieß, ich kann das Formular digital ausfüllen, nur die Unterschrift muss handschriftlich sein. Ich habe mich genau daran gehalten. Wieder Wochen und mehrere Nachfragen später erneut eine Mail, dass das Formular so nicht akzeptiert werden könne. Ich müsse es in Druckbuchstaben ausfüllen, und weitere teilweise absurde Forderungen. Eine Erstattung ist bis heute nicht erfolgt. Ich werde die Angelegenheit nun an einen Anwalt abgeben.

Zalando Zahlung Beschwerde

Hallo ich wollte mich bei Zalando beschweren Wegen einer Zahlung das ich diese nicht gleich bekommen habe Und sie mich als Kundin verlieren. Werden und ich gern. Eig bestellt haben und viel und werde auccount löschen Gruß ****** ******

20.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 997

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben