Hallo liebes Home Team, bei meiner Lieferung kam die wie oben genannte Kerze zerbrochen im
Paket an. In diesem Paket war die Ware auch nicht gepolstert oder geschützt eingepackt.
Ich hätte diese bitte umgetauscht oder sofort erneuert. Ich habe auch Fotos gemacht und könnte diese zusenden.
Bitte senden Sie mir eine Möglichkeit der Wiederherstellung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.