30 Teile zurück geschickt, 1 Teil wurde nicht gut geschrieben! Finger weg von Zara, her wird absichtlich unterschlagen

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2023
  • #520890
  • 130
Anzeige

Ich habe eben unten stehende Geschickte gelesen, nachdem ich im Netz nach "meinem Retourenproblem" mit Zara habe .... ich bin fast umgefallen. ich bin nicht die Einzige.
Dies bereits erzählte Storry ist auch meine. Es erging mir 1 zu 1 ebenso. Nur dass es bei mir 15,99 Euro waren. Via Chat wurde ich beim ersten Versuch direkt abgewimmelt, die Zwiete Dame wollte es an die Fachabteilung weitergeben. Das war am 13. Juli. Bis heute, nichts passiert.
Auch eine Emal an Zara.de blöieb seit dem 17. Juli unbeantwortet.
Zurückgeschickt wurde die Ware am 6. Juli. Ich hatte alle Teile der Rücksendung sogar im Retpurenpaket forografiert und das Paket noch gewogen, um einen zusätzlichen Nachweis zu haben, denn ich hatte in letzter Zeit schon mit den Lieferungen nur Probleme. Bezahlung via Rechnung und Paypal ist nicht mehr möglich, so kann man uns Kunden um sein geld betrügen, da man keine Möglichkeit hat, sein Geld zurückzuholen. Ich bin jedenfalls fertig mit Zara.
Man muss sich überelgen, bei jeder Retoure ein paar Euro Gutschrift unterschlagen, damit macht Zara jetzt zusätzlich noch ein Vermögen.




"Am 20.06.23 habe ich als Kundin von Zara Ware, bestehend aus 3 Teilen, in einem Karton zurückgeschickt. Die Ware ist bei Zara angekommen - hiervon wurden nur 2 Teile retourniert u gutgeschrieben u 1 Teil einfach nicht verbucht als Rückgabe. Trotz mehrfacher Chat-Anfragen und der abschließenden Mitteilung, man würde sich um mein Anliegen kümmern, wurde der Retouren Verlust nicht gutgeschrieben. Ich kann wirklich verstehen, das wegen der Höhe der Retouren und des Bestellaufkommens, so etwas mal passieren kann, aber dann sollte auch ein Ansprechpartner da sein, der diese Angelegenheit zeitnah klären kann. Nach Recherche bin ich wohl nicht die Einzige der das hier passiert ist, das ist doch sehr schade. Ich habe Zara geliebt und mit meinem Geld unterstützt und doch scheint es als ob man Zara so egal ist, wie sonst was. Sehr schade, das ist mir noch nie passiert und wird es auch nicht mehr, denn wenn es sich nicht klären lässt, möchte ich auch die Kleidung nicht mehr tragen.
Sollte sich diese Angelegenheit von einer Rückgabe über ein T-Shirt in Höhe von 9,95 € (lächerlich) nicht klären, werde ich meine gesamte Kleidung von ZARA bei Facebook zum Verkauf anbieten und auch mitteilen, warum die Kleidung verkauft wird."

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 08:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Service mehr bei Zara.
Telefonisch ist keiner erreichbar. Alles nur via Chat oder via WhatsApp… mühsam und bringt gar nichts.
Kunden werden in großem Stil um ihre Rückgaben betrogen. Traurig, aber anscheinend laufen die Geschäfte auch hier schlecht, dass man dies mittlerweile nötig hat.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.