Angeblich nicht fristgemäß retourniert!

  • 20 Feb 2020
  • #25960
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Hallo!

ich habe mehrere Bestellung am 23.01.2020 bei UPS abgegeben. Nach ca. 3 Wochen habe ich einige Paket wieder zugestellt bekommen ohne jegliche Information, daraufhin habe ich das Paket wieder an Zara retourniert. Zudem habe ich Kontakt mit dem Support von Zara aufgenommen, wo mir unterstellt wurde, die Ware nicht fristgemäß retourniert zu haben, was allerdings nicht stimmt. Schließlich bekam ich eine E-Mail, dass meine Rücksendung aus Kulanz trotzdem akzeptiert wird. Die Verwirrung kommt nun zustande, dass plötzlich meine Retouren nicht mehr angenommen werden können, da diese nicht fristgemäß abgeschickt wurden. Paradox oder? Außerdem handelt es sich bei Zaras Version bei der Überschreitung der Frist lediglich um 3 Tage! Unverschämt! Ich habe noch nie sowas erlebt. Andere Unternehmen würden bei dieser geringen Abweichung nichts sagen! Schade ZARA- ich bin langjähriger Kunde und bestelle sowohl online als auch in großen Mengen in der Filiale. Ich bin auch bereit einen Warengutschein anzunehmen, so würde das Geld im Hause bleiben und ich als Kunde würde erhalten bleiben! Was nützt mir Ware, die nicht gefällt oder nicht passt, außer den Kunden zu verärgern und zu verlieren?

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