Bestell Nummern: 53385654678 und 53420573206 Ich habe von zwei Bestellungen meine Gelder nicht erhalten.

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2023
  • #554980
  • 112
Anzeige

Ich habe im Zara Shop zwei Bestellungen retourniert und direkt eine Mail mit den Sachen, die ich zurück gegeben habe erhalten. Ich hatte beide Bestellungen per sofort Zahlung überwiesen. Ich hatte den WhatsApp Service mehrfach kontaktiert, weil ich noch keine Zahlungen erhalten hatte, die hatten mir gesagt, ich solle abwarten bis zu 14 Tagen. Auch nach dieser Zeit ist mir leider nichts überwiesen wurden. In dieser Zwischenzeit habe ich aber mehrmals von ihnen die Gutschriftbestätigung per Mail zu geschickt bekommen, aber die Gelder trotzdem nicht erhalten.
Mit diesem Schreiben möchte ich sie letztmalig bitten mir meine Gutschriften in Höhe von knapp 300€ unverzüglich zu überweisen, andernfalls werde ich diese Angelegenheit über meinen Anwalt klären lassen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-10-2023 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2023 um 09:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2023 um 21:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht!

3
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.