Bestellt am 04.06.2023. Paket erhalten von DHL( Nachverpackt)am 19.07.2023

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2023
  • #524701
  • 117
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Bestellung: 52821584113

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Wir haben nach wie vor keine Antwort erhalten.
Ich bitte Sie dies so schnell wie möglich zu eskalieren.
Zudem wurde die Ware vom Logistiker wiederverpackt. Das bedeutet das Paket wurde geöffnet und in einem neuen Karton verpackt wurde. Es bleibt nicht auszuschließen dass die Ware schon vorab genutzt wurde da noch ein anderes Kleidungsstück drin war. Die Ware war minderwertig und in einem miserablen Zustand.
Ich darf Sie darauf hinweisen das die Beschwerde unmittelbar nach Zustellung erfolgt ist. Die wiederrufsfrist beginnt erst ab Zustellung des vereinbarten lieferorts. Ich bitte Sie die Angelegenheit ernst zu nehmen. Zudem denke ich dass sowas nicht gut bei Instagram ankommen wird noch bei der Verbraucherzentrale die über den Fall unterrichtet wird. Ich erwarte den Retourenschein per Mail spätestens bis zum 10.082023 und die sofortige Rückzahlung, der Summe. Andernfalls bin ich gezwungen rechtliche Mittel einzulegen. Die Ware ist Minderwertig und wurde von einer dritten Person geöffnet. Allein das ist ein Rücknahmegrund und eine Täuschung des Vertragsgegenstand. Ich weise Sie darauf hin, dass dies als betrug nach Paragraf 263 angesehen werden kann.
Eine Abstraktion der Sache besteht nicht da das Vertragsgeschäft mit dem Verfügungsgeschäft miteinander verbunden ist!
Ich weise Sie darauf hin das dieses Verhalten äußerst Unprofessionell ist und den Ruf Ihres Namenhafen Konzerns in Frage stellen wird.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 21:03 Uhr


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