Komplette Falschlieferung erhalten. Alles zurückgeschickt an zara. Retounierte Ware seit 28.06.23 Zara zugestellt, laut Sendungsverfolgung. Mehrere Mails, keinerlei Reaktion. Fall bei Paypal eröffnet. Bitte prüfen und antworten ! Ware wurde komplett falsch in Ihrem Lager gepackt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 20:38 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In diesem Fall empfand ich den Kundenservice als ziemlich distanziert und auf sich wartend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.