Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zara. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Meine obige Bestellung kommt nicht. Es gibt auch keine Sendungsverfolgung. Ich kann die Bestellung auch nicht verfolgen
Laut AGBs kann man bei ZARA mit paypal beim Online-Kauf zahlen. Aber es wird seit Monaten nicht mehr angezeigt- und weder im Chat noch online bekomme ich Hilfe oder Auskunft. Zara bietet online kaum Service- echt traurig.
Ich habe im Februar als Gast eine Bestellung aufgegeben. Nach der Lieferung wollte ich etwas zurücksenden. Da merkte ich, dass ich nur mit der Bestellbestätigung mein Rücksendeschein ausdrücken kann. Den hatte ich gelöscht. Mit dem Chat komme ich bei diesem Problem nicht weiter. Und über WhatsApp bekomme ich keine Antwort. Telefonisch kann man auch keinen erreichen. Ich bleibe wohl auf den Sachen sitzen. Bestellnummer : 53170497963, ****** ******, Steinstr. 6, 36456 Barchfeld-Immelborn.
Habe einen Mantel bestellt, und zwei weitere - die zweier Kiste wurde zugestellt und auch retourniert. Der zweite Mantel erreichte mich nie. Ich wurde mehrmals von Klarna angemahnt und habe letztendlich bezahlt ohne den Mantel jemals bekommen zu haben. Ich habe beriets eine Reklamation getätigt aber es hat sich keiner gemeldet daruf
Es handelt sich um den Oversize Blazer Ref. 2010/799. Offensichtlich wurde dieser Blazer bereits getragen. Tragespuren am Ärmel innen, gut zu erkennen, da der Blazer ein weißes Futter hat. Es ist wirklich schlimm, dass es "Damen" gibt, die Produkte tragen und dann zurück schicken. Noch viel schlimmer ist, dass dieses Produkt weiter verkauft wird und diese "Damen" offensichtlich mit ihrem miesen Verhalten durchkommen. Ich erwarte von Zara keine getragenen Produkte, sondern Neuware. Bereits getragene Produkte zu erhalten ist eklig. Das geht nicht!
Ich habe am 16.01.2024 meine gesamte Bestellung mit der Nummer 467998310 an Zara zurückgeschickt. Habe sowohl den Einlieferungsbeleg als auch eine Bestätigung durch Hermes, dass das Paket bei Zara ein eingetroffen ist. Jedoch verweigern Sie mir die Rückerstattung im Wert von circa 277€.
Ich habe mein Paket nicht bei der Lieferstelle abgeholt und eine E-Mail von DHL bekommen, in der steht, dass das Paket zurück an den Absender geschickt wird. Ich habe bis heute keine Bestätigung von Zara bekommen, dass das Paket zurückgeschickt wurde. Ich bitte um Rückmeldung
Ich habe eine Weste bei Ihnen bestellt. Als ich das Paket öffnete, war schon ein Riss auf der Vorderseite der Weste, als auch eine massiv verklebte Stelle. Ich schicke das Paket über die Retoure zurück und bitte Sie mir das Geld zu erstatten inklusive Versandkosten.
Hallo, Leider warte ich immer noch auf meine Bestellung vom 08.01.24 mit der Bestellnummer 53567511268. Bitte um Prüfung ! Viele Grüße ****** ******
Problem mit Zara?
Beschwerde schreiben