Habe drei artikel zurück geschickt aber nur einen gutgeschrieben bekommen. Im chat kann oder möchte keiner helfen. Also schlimmer geht der service nicht mehr. Ich kann mich an niemanden wenden. Null hilfe im chat bekommen.nach anfrage ob ich anderweitig hilfe bekommen kann, nein. Das ist doch kein kundenservice. Behalten einfach das geld, ohne sich zu kümmern. ich finde dass schon krim inell ehrlich gesagt und das bei zara. Name wollte mir der mitarbeiter im chat auch nicht nennen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 07:48 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der kundenservice war ne Katastrophe. Habe dann zuletzt es noch über twitter versucht, hätte auch fast dort keine chance gehabt aber mit druck, hat es dann geklappt und haben sich gekümmert. Gut habe ich den twitteraccount, denn der direkte kundenservice hat sich überhaupt nicht bemüht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.