Nicht erhaltener Artikel

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2023
  • #567585
  • 92
Anzeige

****** ******
******@gmail.com
Bestell Nummer:53462147090
Nicht gelieferte Artikel: 0/3548/274/712/03

Erste Meldung diesbezüglich an Zara:
21.11.2023
Schadensmeldung an DHL:
21.11.23
Schadensfall wird bei DHL unter der Anliegennummer: 2311-30405538
geführt und befindet sich seit dem 21.11.23 noch in Bearbeitung.

Sämtliches Fotomaterial des zerstörten Paketes welches hier angeliefert wurde und mit dem Klebeband von DHL neu verpackt wurde, ist Zara bereits mehrfach seit dem 21.11.23 per Chat, WhatsApp( am 20.11.23) und mehrere Versuche per Email zugegangen! Des Gleichen liegt Zara das Schafensformular vom 21.11.23 von DHL vor! Wie erwähnt auch die Anliegennummer unter welcher der Fall seit der Meldung vom 21.11.23 bearbeitet wird. Ich bitte letztmalig um Stornierung der Rechnung für den angegebene, nicht erhaltenen Artikel. Ferner um eine sofortige Bestätigung Ihrerseits. Ich habe keine Lust mehr mich weiter mit dieser Angelegenheit herum zu ärgern! Denn es ist allein Ihr Problem und steht in Ihrer Verantwortung IHREN Versanddienstleister DHL in Regress zu nehmen. Nicht ich!

Teilen

09-12-2023 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2023 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 20:03 Uhr


Ich bitte sie letztmalig sich mit ihrem Dienstleister DHL in Verbindung zu setzten. Die Angelegenheit wurde bereits von DHL als bearbeitet an Sie weitergeleitet.
Ebenso bitte ich den Rechnungsbetrag bei Klarna für den nicht erhaltenen Artikel zu stornieren.
Ich bitte um kurzfristige Antwort bis zum 07.01.2024

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2024 um 10:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Artikel nicht bekommen. DHL Schadenanzeige gestellt und trotzdem soll ich den Artikel bezahlen.
Gehen überhaupt nicht auf das eigentliche Anliegen ein!
Der Laden ist eine einzige Katastrophe!
Leider muss ich diese Angelegenheit juristisch klären.
NIE WIEDER ZARA!

4
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.