Probleme Reklamation

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2023
  • #572175
  • 123
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Ich habe am 13 Dezember für meinen Sohn mehrere Hosen bei Zara gekauft und dies mit Karte bezahlt . Heute am 27 Dezember trug er eine der Hosen zum ersten Mal , bis mir auffiel das die Naht von der Hose sich öffnete und ein Großes Loch dadurch zu sehen war . Dadurch das wir alle Hosen beim Kauf Toll fanden und nicht vor hatten sie zurück zubringen haben wir den Kassenzettel entsorgt . Laut Gewährleistungspflicht stellt das kein Problem dar.
Aber Zara sieht das anders ohne Kassenzettel keine Reklamation. Unfreundliche Managerin des Ladens in Kempten, wurde nur auf den Kundenservice per WhatsApp verwiesen und das sie mehr nicht machen können .Definitiv kaufe ich
nach diesem Vorfall dort nicht mehr ein !
Ich Bitte um Klärung! Ich habe ein Recht auf die Gewährleistungspflicht und möchte mein Geld zurück!

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27-12-2023 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2023 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2024 um 08:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht !

3
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

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