Ich probiere seit über einer Woche meine Bestellung zu retounieren, es war nicht möglich und nun erzählt mir der Kundenservice ich kann das Paket nicht retounieren weil meine Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Bestellung im Wert von 500 Euro und nichts davon passt obwohl es die Größen wie immer sind und nun soll ich das auch noch zahlen. Nie wieder
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 18:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.