Retourenlabel

  • Behoben
  • 15 Jun 2023
  • #503198
  • 123
Anzeige

Ich versuche verzweifelt seit 2 Wochen meine Artikel zurück zu schicken. Da ich als Gast bestellt habe und auf meine Mail nicht mehr zurück greifen kann kann ich auch kein Retourenlabelnsusdrucken. Tara hat keinen Kundendienst per Telefon die Nummer ist nicht erreichbar. Auf Mails wird nicht geantwortet . Ich habe die Ware nach Hamburg geschickt. Diese kam zurück wurde nicht angenommen. Finde ich echt unverschämt für so ein Unternehmen. Was soll ich noch tun?

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2023 um 18:00 Uhr


Es meldet sich niemand . Wo Jann ich die Retoure hin schicken

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 23:09 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Mails werden nicht bearbeitet und telefonisch ist überhaupt niemand zu erreichen

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.