Ich versuche verzweifelt seit 2 Wochen meine Artikel zurück zu schicken. Da ich als Gast bestellt habe und auf meine Mail nicht mehr zurück greifen kann kann ich auch kein Retourenlabelnsusdrucken. Tara hat keinen Kundendienst per Telefon die Nummer ist nicht erreichbar. Auf Mails wird nicht geantwortet . Ich habe die Ware nach Hamburg geschickt. Diese kam zurück wurde nicht angenommen. Finde ich echt unverschämt für so ein Unternehmen. Was soll ich noch tun?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 18:00 Uhr
Es meldet sich niemand . Wo Jann ich die Retoure hin schicken
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 23:09 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Mails werden nicht bearbeitet und telefonisch ist überhaupt niemand zu erreichen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.