Rückgabefrist überschritten

  • 08 Dez 2020
  • #160928
  • 406
Anzeige

Ich habe 3 Bestellungen bei Zara innerhalb einer Woche getätigt und wollte davon auch eine Menge behalten. Habe für alle 3 Bestellungen Retouren angemeldet. Jedoch wurde durch das Gesundheitsamt für meine gesamte Familie 14 Tage häusliche Quarantäne angeordnet, so dass wir das Haus nicht verlassen durften und auch niemand zu uns durfte. Nun ist die Frist für die Rücksendung verstrichen und ich erhalte laut Kundenservice kein Retourenetikett. Die Ware ist Original verpackt und unangetastet. Ich bin treuer Zara Kunde und war eigentlich immer zufrieden, aber das finde ich eine absolute Frechheit und absolut weltfremd! Es handelt sich hier um ein nicht selbstverschuldetes Problem!

Teilen

08-12-2020 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.