Hast du ein Problem mit
Zara?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Zara - Rückgeld wurde verweigert

Ungelöst
417265
61
13 Sep 2022
Anzeige

Am 13.9.22 um 17.23 Uhr in der Filiale Pforzheim Westl. Karl- Friedrich habe ich Ware in Wert von 103,- Euro gekauft. Es war eine Kasse offen mit einem Verkäufer. Ich gab dem Herr an der Kasse 200 Euro Schein und drei Euro. Meine Tochter 20 Jahre stand daneben. Mit dem offenem Geldbeutel in der Hand wartete ich auf die Ware, Kassenzettel und das Rückgeld 100 Euro. Nach dem der Mensch an der Kasse mehrmals was eintippen, ich sah nur irgendwelche Beträge unter 100 Euo. Habe mich noch gewundert was er da macht. Schließt er die Kasse, gibt mir den Kassenbeleg und fertig. Ich frage wo meine 100 Euro sind, worauf er mir sagt schon gegeben. Ich bat um Gespräch mit Manager. Da kam eine junge Frau die gerade in der Nähe war und wollte helfen. Sie fragte ihn ob ich 200 Schein gegeben habe. Das hat er bestätigt. Lag ja in der Kasse. Dann fragte sie ihn ob er das Rückgeld mir gegeben hat. Und er sagte ja 100 Euro. Er hätte sich nur auf dem Kassenzettel vertippt. Darauf hin meinte die Dame , sie würde ihm glauben. Ich bat um Kassensturz , das war auch nicht möglich. Ich soll meine Nummer lassen wenn 100 Euro abends zu viel sind dann rufen sie mich an. Wenn nicht dann nicht. Da bei der Kasse direkt eine Kamera hängt bat ich darum dass die Kamera überprüft wird. Das war auch nicht möglich, könnte laut der Aussage der Mitarbeiterin nur die Polizei. Dann bestand ich auf die Polizei. Das war dann auch nicht möglich. Warum auch immer. Sie legten mir dann 100 Euro hin haben mich als unfreundlich abgestempelt. Vor der Kunden wurde mir gesagt ich darf mit dem Mann an der Kasse so nicht reden, ich war alles andere als frech!, da er kein deutsch kann. Deshalbt muss ich ihm langsam das erklären. Wo sind wir den?


Reklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.