Umtausch mit Kassenzettel

  • Ungelöst
  • 15 Sep 2022
  • #417876
  • 148
Anzeige

Ich habe mir ein T-shirt gekauft und habe zu Hause festgestellt das es doch zu eng ist und wollte es mit Orginal Etiket und Kassenbon zurück bringen ich habe leider nicht die 14 tage einhalten können und wollte es gegen etwas umtauschen und Filialleitung und Kassiererin hat es mir verweigert.

Ich wollte etwas anderes kaufen was auch wesentlich teurer war als die Summe die ich zurück erstattet haben wollte.

Es ging um 18 euro T-shirt wo mir die summe eigentlich egal war so das ich den T-shirt auch in der Filiale in Konstanz Lago an der Kasse liegen gelassen habe und gesagt habe die können das behalten weil ich damit nichts anfangen kann wen es mir nicht passt.

Mir wurde gesagt die haben eine rote Kreuzkiste wenn ich möchte könnte man das da rein schmeißen.

Ich schreibe diese Beschwerde nicht weil ich die 18 € haben möchte sondern man hätte mir entgegenkommen können und sagen können die nehmen diesen Artikel zurück für 18 € und das andere T-Shirt wo ich mir kaufen wollte hätte gekostet ca. 49 Euro und sie hätten als Filiale noch mal Geld verdient und ich wär ein glücklicher Kunde der aus ihrem Filiale raus gegangen wäre und dazu werde ich wieder gekommen.

Ich arbeite selber seit 20 Jahren im Verkauf.
Ich Leite seit fünf Jahren eine Möbelabteilung wo ich unter anderem von 2000 Fr.-6000 Fr. Polstergarnituren verkaufe + mehr Artikel.

Ich würde gerne wissen wollen warum man so die Kunden verlieren möchte und KEIN KULANZ zeigt.

Ich beurteile hier nicht ihre Mitarbeiter oder ihre Mitarbeiterin ob sie ihren Job richtig machen sondern ich kritisiere ihre Reklamationsvorgehen.

Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen setzen sicherlich nur das um was sie von der Zentrale oder der Regionalleiter angeordnet wurde was Reklamation betrifft.

Ich würde mir wünschen dass sie ihre Reklamationspolitik sensibilisieren gegenüber den Kunden und mehr Kulanz zeigen damit sie auch die Kunden behalten können.

Mit freundlichen Grüßen
O.Altintinterim

Teilen

15-09-2022 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2022 um 11:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So das nicht mal eine Entschuldigung kommt von Zara hätte ich niemals gedacht und das so ein Geschäft noch Geld verdient heutzutage mit so eine Einstellung zum Kundenzufriedenheit und Reklamation Bearbeitung Vorgehensweise.

Es ist sehr traurig.

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.