Unzulängliche Zustellung von Paket durch DHL und fehlende Klärung trotz mehrfacher Kommunikation mit dem Kundenservic

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2023
  • #528305
  • 111
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wende mich heute erneut an Sie bezüglich meiner Bestellung 53304148842. Trotz mehrfacher Kommunikation meinerseits und der Bereitstellung der erforderlichen Empfangserklärungen, scheint der Sachverhalt bisher nicht geklärt zu sein.

Zur Verdeutlichung: Ich habe zwei Sendungsnummern zu dieser Bestellung erhalten. Die erste, 458241138657, wurde mir geliefert und am 05.07.2023 in Ihrer Filiale in Nürnberg zurückgegeben. Der Betrag wurde bereits korrigiert.

Die zweite Sendung mit der Nummer 458334581781 habe ich jedoch nicht erhalten. Laut DHL wurde dieses Paket bei unseren Nachbarn, der Familie Gronauer, abgegeben. Nach mehreren Gesprächen mit ihnen, bestätigen sie jedoch, dass sie kein solches Paket erhalten haben. Es liegt nun an Ihnen, diese Diskrepanz mit DHL zu klären und gegebenenfalls eine Unterschrift als Beleg für die angebliche Zustellung bei der Familie Gronauer anzufordern.

Bitte senden Sie mir keine weiteren Anfragen bezüglich Empfangserklärungen. Ich habe Ihnen bereits alle benötigten Informationen zur Verfügung gestellt, wie Sie auch den angehängten Screenshots entnehmen können.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich mich zu rechtlichen Schritten gezwungen sehe, sollte dieses Problem nicht zeitnah gelöst werden. Zusätzlich werde ich mich gezwungen sehen, meine Erfahrung mit Ihrem Kundenservice öffentlich in den sozialen Medien und auf Bewertungsseiten zu teilen, wenn keine schnelle Lösung erfolgt.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine zeitnahe Klärung des Sachverhalts.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 19:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.